StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Ichigo Kurosaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Ichigo Kurosaki   Di 5 Nov 2013 - 15:58

Ichigo Kurosaki 黒崎 一護, Kurosaki Ichigo


Beschreibung:
Ichigo Kurosaki ist ein fast normaler Oberschüler, der mit seinen beiden kleinen Schwestern Karen und Yuzu und seinem Vater Isshin Kurosaki zusammen wohnt. Er scheut im Grunde keinerlei Konflikte und springt gerne für andere in die Bresche. Von klein auf kann Ichigo die Geister der Verstorbenen sehen und geht ganz alltäglich damit um. Als er jedoch auf Rukia Kuchiki trifft, ändert sich sein Leben schlagartig und er wird über Nacht zum "Ersatz"-Shinigami.

Nichts ist ihm wichtiger, als das seine Familie und seine Freunde sicher und unbeschwert leben können, so dass er für dieses Ziel bedenkenlos sein Leben aufs Spiel setzt. Er ist in kämpferischer Hinsicht ein wahres Naturtalent, da er sich innerhalb von wenigen Trainingseinheiten schwerste Shinigami-Techniken aneignet, so beispielsweise in 3 Tagen das Bankai, und wächst immer wieder über seine Grenzen hinaus. Eine spezielle Technik seines Zanpakutos Zangetsu ist das Getsuga Tenshou (月牙天衝; "Piercer of Heaven"), mit dem Ichigo enorme Mengen seines Reiatsus in sein Zanpakutos steckt und auf einem Schlag in einer riesigen Energiewelle freisetzt.


Quelle: http://anisearch.de/?page=chara&id=124

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
Ichigo Kurosaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Asia :: Anime :: Serien :: Bleach :: Die Serien Stars-
Gehe zu: