StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Yasutora „Chad“ Sado

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Yasutora „Chad“ Sado   Di 5 Nov 2013 - 15:44

Yasutora „Chad“ Sado 茶渡 泰虎, Sado Yasutora


Beschreibung:
Yasutora wird von allen nur Chad genannt seit Ichigo das Namensschild "Sado" mit "Chad" verwechselte. Chad redet sehr wenig, nur das nötigste, ist extrem groß und stark. Außerdem hat er eine Schwäche für niedliche Sachen und Tiere.
Chad wurde in Japan geboren, doch nach dem Tod seiner Eltern kam er mit acht Jahren nach Mexiko zu seinem Großvater, von ihm Abuelo genannt. Da er schon damals sehr groß und stark war, prügelte er sich gerne. Sein Großvater brachte dem jungen Chad Werte bei und so versprach ihm Chad, dass er seine Fäuste nicht mehr für sich selbst einsetzen werde. Später kehrt er nach Japan zurück, wo er in dieselbe Klasse wie Ichigo kommt und ihm bei einer Prügelei hilft. Als Chad seinerseits wegen seinem anderen Aussehen verprügelt wird kommt ihm Ichigo zu Hilfe. Dieser kann anfangs nicht verstehen, warum Chad sich nicht verteidigte, doch nachdem ihm Chad seine Gründe erklärt hatte geben sich die beiden das Versprechen, dem jeweils anderen immer zu helfen und sich für den anderen zu Wehren.
Durch den Kontakt mit dem zum Shinigami gewordenen Ichigo werden Chads eigene Kräfte erweckt. Er kann nun mit seiner Faust gegen die Hollows kämpfen und ihnen ernsthaften Schaden zufügen.


Quelle: http://www.animefanwiki.de/Bleach_Charaktere

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
Yasutora „Chad“ Sado
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Stuntman] Chad Randall (TLW/JW)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Asia :: Anime :: Serien :: Bleach-
Gehe zu: