Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
I Am Legend (2007) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
I Am Legend (2007) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
I Am Legend (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
I Am Legend (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
I Am Legend (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
I Am Legend (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
I Am Legend (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
I Am Legend (2007) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
I Am Legend (2007) Vote_lcap83%I Am Legend (2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
I Am Legend (2007) Vote_lcap17%I Am Legend (2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
I Am Legend (2007) Vote_lcap0%I Am Legend (2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 I Am Legend (2007)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

I Am Legend (2007) Empty
BeitragThema: I Am Legend (2007)   I Am Legend (2007) EmptyFr 5 Jul 2013 - 18:00

Inhalt:
Robert Neville ist der letzte lebende Mensch, nachdem ein vermeintliches Wundermittel nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht hat. Der Großteil der Infizierten ist gestorben, eine Minderheit zu lichtscheuen, instinktgesteuerten Kreaturen mutiert. Robert lebt nun also im verlassenen New York, bei ihm nur sein sein treuer Schäferhund Sam. Tagsüber streift der Militärwissenschaftler durch die Gegend, macht Jagd auf Antilopen und sendet Funksprüche in der Hoffnung, andere Überlebende zu erreichen. Nachts verbarrikadiert er sich in seinem Nobelheim vor den Monstern draußen und arbeitet mit seinen bissigen Laborratten an einem Impfstoff. Als Robert jedoch das Alpha-Weibchen der Zombie-Vampire zu Forschungszwecken einfängt, entwickeln die Kreaturen unter der Führung des Alpha-Männchens plötzlich eine Form von Intelligenz und greifen härter an als jemals zuvor...

Besetzung:
Will Smith
Joanna Numata
Dash Mihok

Daten:
Francis Lawrence (Regie)
Mark Protosevich, Akiva Goldsman (Drehbuch)
Akiva Goldsman, David Heyman, James Lassiter, Neal H. Moritz (Produktion)
James Newton Howard (Musik)
Andrew Lesnie (Kamera)


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/73960-I-Am-Legend.html
http://de.wikipedia.org/wiki/I_Am_Legend_(Film)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

I Am Legend (2007) Empty
BeitragThema: Re: I Am Legend (2007)   I Am Legend (2007) EmptyFr 5 Jul 2013 - 18:01

Ich bin vollends von dem Film begeistert. Auch hier hatte ich zuerst keine richtige mega Lust den Film zu sehen. Aber dann hab ich ihn wieder sehen müssen. Und war dann natürlich extrem begeistert. Will macht extrem geile Filme. Sehr toll, wie er in den anfangszenen gespielt hat. Krasser Scheiß, man...

9 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

I Am Legend (2007) Empty
BeitragThema: Re: I Am Legend (2007)   I Am Legend (2007) EmptySo 28 Jul 2013 - 5:01

Der Film ist gut, hat mich aber nicht richtig umgehauen, ich stehe nicht auf solche Monster-Filme. Der Hund war extrem süß, der Film war auch etwas traurig und die Idee mit dem Wundermittel war auch schon cool, Will schauspielert eh super. Aber naja, weiß nicht, war für mich persönlich nicht soo der Burner. tutmirleid
Nach oben Nach unten
Shahri
Neuling
Neuling
Shahri


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 54
Ort : Wald-Michelbach

I Am Legend (2007) Empty
BeitragThema: Re: I Am Legend (2007)   I Am Legend (2007) EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:47

Also ich hab den hier auf Dvd und schau den sehr oft an....Ich find den einfach klasse....Dass man mit fast nur einem Schauspieler so einen Film machen kann...klasse...is eben Will....
Nach oben Nach unten
http://www.bollywoodfan.de
Gesponserte Inhalte





I Am Legend (2007) Empty
BeitragThema: Re: I Am Legend (2007)   I Am Legend (2007) Empty

Nach oben Nach unten
 
I Am Legend (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I Am Legend - Soundtrack
» Welcome (2007)
» Ta Ra Rum Pum (2007)
» Jab We Met (2007)
» Keinohrhasen (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: