StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Inkheart (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Inkheart (2008)   Fr 5 Jul 2013 - 17:39

Inhalt:
Buchbinder Mo hat eine besondere Gabe: Er muss nur laut vorlesen, dann kommen Personen und Dinge aus einem Buch in die reale Welt. Doch wie immer im Leben gibt es eine Kehrseite der Medaille - immer wenn er etwas in die reale Welt holt, verschwindet dafür etwas anderes im Buch. Auf diesem Wege ist auch Mos Frau Resa vor ein paar Jahren in der magisch-mittelalterlichen Welt eines Romans namens "Tintenherz" verschollen. Um sie zu retten, muss Mo als aller erstes eines der wenigen verbliebenen Exemplare des raren Buches auftreiben. Gemeinsam mit seiner zwölfjährigen Tochter Meggie begibt er sich auf die Suche. Dem Vater-Tochter-Gespann begegnen viele merkwürdige Gestalten: der Feuerschlucker Staubfinger, der üble Schurke Capricorn mitsamt seinen finsteren Schergen, der schrullige "Tintenherz"-Autor Fenoglio, ein Dieb aus "Ali Baba und die 40 Räuber"…

Besetzung:
Brendan Fraser
Sienna Guillory
Eliza Hope Bennett
Paul Bettany
Andy Serkis
Jim Broadbent
Rafi Gavron

Daten:
Iain Softley (Regie)
David Lindsay-Abaire (Drehbuch)
Iain Softley, Cornelia Funke, Diana Pokorny (Produktion)
Javier Navarrete (Musik)
Roger Pratt (Kamera)

Deutscher Titel:
Tintenherz


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/83646-Tintenherz.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Tintenherz_(Film)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Inkheart (2008)   Fr 5 Jul 2013 - 17:40

Ich finde den Film richtig, richtig, riiiiiichtig klasse. Der Film hat eine hammer geile und interessante Geschichte. Wie man nur auf so etwas kommt? Ich finde es jedenfalls enorm geil. Ich war voll gefesselt. Echt sehr schön gelungen. Ich bin begeistert. Muss unbedingt das Buch lesen.

9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Inkheart (2008)   Sa 16 Aug 2014 - 22:09

Oh ich liiiiebe den Film!! sweetheart 
Hab ihn per Zufall im Fernsehen gesehen und das schon etwa 2 oder 3 Mal. Fantasiegeschichten sind sonst nicht meine Lieblingsgeschichten, aber diese hat mich voll gepackt. Ich liebe Brendan Frasers Rolle (Mo), aber auch seine kleine Tochter! 
Die ganze Geschichte ist märchenhaft und wundervoll! Jedem zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inkheart (2008)   

Nach oben Nach unten
 
Inkheart (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: