StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Intouchables (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Intouchables (2011)   Fr 5 Jul 2013 - 17:36

Inhalt:
Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati und für ein Bild mit Farbklecksen gibt er schon mal gut und gerne 14.000 Euro aus. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, steht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Driss in seinem Wohnzimmer und möchte eigentlich nur einen Stempel dafür haben, dass er sich vorgestellt hat, um weiterhin Arbeitslosenunterstützung zu erhalten. Frei dem Motto Gegensätze ziehen sich an, stellt Philippe Driss ein, denn dessen unbekümmerte, lockere Art fasziniert Philippe. Anfangs abgeneigt, überhaupt einer festen Beschäftigung nachzugehen, krempelt Driss nach und nach das Leben des Adeligen um und zwischen beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

Besetzung:
François Cluzet
Omar Sy

Daten:
Olivier Nakache, Éric Toledano (Regie)
Olivier Nakache, Éric Toledano (Drehbuch)
Nicolas Duval, Yann Zenou, Laurent Zeitoun (Produktion)
Ludovico Einaudi (Musik)
Mathieu Vadepied (Kamera)

Deutscher Titel:
Ziemlich beste Freunde


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/182745.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ziemlich_beste_Freunde

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Fr 5 Jul 2013 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Intouchables (2011)   Fr 5 Jul 2013 - 17:37

Ich hab den Film mit meinem Freund im Kino gesehen. Und ich fand ihn sau geil. Voll der schöne Film. Und klasse find ich, dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Wirklich sehr, sehr toll geworden. Klasse Schauspieler, die das Verhalten, die Gefühle und einfach den tollen Humor perfekt rüber gebracht haben...

9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Intouchables (2011)   Do 8 Aug 2013 - 22:14

Oh ja, diesen Film habe ich vergessen zu meinen Lieblingsfilmen zu zählen. Ich liebe allgemein Filme mit wahren Begebenheiten. =)

Wenn man davon ausgeht, das eine Lähmung nichts Lustiges ist, haben sie es geschafft, einen lustigen, amüsanten Film daraus zu machen. Was Philippe ja so gut gefallen hat an Driss, ist, dass Driss ihn nicht bemitleidet hat.
Man neigt noch recht schnell dazu, Leute im Rollstuhl oder mit anderen sichtlichen Behinderungen zu bemitleiden... Vielleicht würde es ihnen wirklich gut tun, wenn man sie genau so nimmt, wie sie sind und sie nicht nur einfach bemitleidet...
Hach ich liebe Filme, die mich zum Nachdenken bringen! sweetheart 

Einer der besten Filme, den ich kenne!
Es sollte mehr von denen geben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Intouchables (2011)   

Nach oben Nach unten
 
Intouchables (2011)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'I' Filme-
Gehe zu: