Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Vote_lcap83%The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Vote_lcap17%The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Vote_lcap0%The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Lord of the Rings: The Return of the King (2003)

Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Empty
BeitragThema: The Lord of the Rings: The Return of the King (2003)   The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) EmptySa 2 Nov 2013 - 14:31

Deutscher Titel - Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Inhalt:
Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor über das einst mächtige Königreich wacht. Wird Aragorn die Kraft aufbringen, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen - unter denen sich Eowyn und Merry verbergen - dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens - vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo den Ring vernichtet hat. Doch der zieht unseren mutigen Hobbit mehr und mehr in seinen Bann...

Besetzung:
Elijah Wood (Frodo Beutlin)
Ian McKellen (Gandalf)
Liv Tyler (Arwen)
Viggo Mortensen (Aragorn)
Sean Astin (Samweis "Sam" Gamdschie)
Cate Blanchett (Galadriel)
John Rhys-Davis (Gimli)
Bernard Hill (König Théoden von Rohan)
Billy Boyd (Peregrin "Pippin" Tuk)
Dominic Monaghan (Meriadoc "Merry" Brandybock)
Orlando Bloom (Legolas)
Hugo Weaving (Elrond)
Miranda Otto (Eowyn aus Rohan)
David Wenham (Faramir)
Karl Urban (Eomer)
John Noble (Denethor)
Andy Serkis (Gollum / Smeagol)
Ian Holm (Bilbo Beutlin)
Sean Bean (Boromir)

Daten:
Peter Jackson (Regie)
Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson (Drehbuch)
Barrie M. Osborne, Peter Jackson, Fran Walsh (Produktion)
Howard Shore (Musik)
Andrew Lesnie (Kamera)
Jamie Selkirk, Annie Collins (Schnitt)

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_R%C3%BCckkehr_des_K%C3%B6nigs_%28Film%29
http://www.filmstarts.de/kritiken/35762-Der-Herr-der-Ringe-Die-R%C3%BCckkehr-des-K%C3%B6nigs.html
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1115/111600.html
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : München

The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) Empty
BeitragThema: Re: The Lord of the Rings: The Return of the King (2003)   The Lord of the Rings: The Return of the King (2003) EmptySa 2 Nov 2013 - 14:45

Der dritte Teil ist meiner Meinung nach der düsterste. Vor allem die Szene mit der Spinne gibt mir immer zu denken, weil ich wirklich kein Spinnenfreund bin. angst 
Ich mag Sam in diesem Teil besonders, weil er Frodo einfach immer treu bleibt und ihm das Leben rettet, selbst als der ihn wegstößt!! Er ist ein echt toller und wahrer Freund. Umso mehr finde ich es nicht so toll, dass Frodo sich dessen nicht wirklich bewusst wird und ihn für selbstverständlich nimmt.
Was mich zunehmen auch genervt hat ist, dass Frodo immer am meisten leidet. Er macht immer ein großes Theater, er kann das alleine und so und am Ende macht doch jemand anders die Arbeit. Meistens Sam!
Die Schlacht bei Gondor ist, finde ich, die beste in der HDR-Reihe. Dieses hin und her: Orks - Pferde, Elefanten - Geister!! Sehr gut gemacht. Und Legolas und Gimli sind mal wieder super!! verliebt 

Das Ende mag ich nicht so, weil ich es schade finde, dass Frodo sich von Sam und den anderen verabschiedet.. furchtbartraurig 
Aber trozdem ist das ein super Film:
9,5 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Lord of the Rings: The Return of the King (2003)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Lord of the Rings 1-3 - Soundtrack
» The Lord of the Rings 1-3 - Videos
» The Lord of the Rings: The Two Towers (2002)
» The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001)
» Don 2 - The King is back (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: