StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001)   Sa 2 Nov 2013 - 13:47

Deutscher Titel - Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Inhalt:
Sauron, die Verkörperung des Bösen, sucht nach seinem magischen Ring, der ihm die Macht über ganz Mittelerde verschaffen sollte, den er jedoch verlor, als ihm in einer Schlacht vor 3000 Jahren der Ringfinger abgeschlagen wurde. Der Hobbit Frodo, der jetzt im Besitz des Ringes ist, übernimmt die Aufgabe, ihn zu zerstören, um Mittelerde zu retten. Aber das kann nur dort gelingen, wo der Ring geschmiedet wurde: mitten in Saurons Reich Mordor ...

Besetzung:
Elijah Wood: Frodo Beutlin
Ian McKellen: Gandalf
Sean Astin: Samweis Gamdschie
Viggo Mortensen: Aragorn/Streicher
Liv Tyler: Arwen Undomiel
Sean Bean: Boromir
Orlando Bloom: Legolas
John Rhys-Davies: Gimli
Christopher Lee: Saruman
Dominic Monaghan: Meriadoc Brandybock
Billy Boyd: Peregrin Tuk

Daten:
Peter Jackson (Regie)
Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson (Drehbuch)
Barrie M. Osborne, Peter Jackson, Fran Walsh, Tim Sanders (Produktion)
Howard Shore (Musik)
Andrew Lesnie (Kamera)
John Gilbert (Schnitt)

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:_Die_Gef%C3%A4hrten_%28Film%29
http://www.dieterwunderlich.de/Tolkien_ringe_1.htm#cont

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.


Zuletzt von sadness am Sa 2 Nov 2013 - 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001)   Sa 2 Nov 2013 - 13:53

Dieser Film ist genial!!! Die Schauspieler sind sehr gut, die Story ist super, süß, spannend und toll umgesetzt. Jedes Mal fange ich wieder an zu zittern, weil es echt an manchen Stellen gruselig ist..
Allein die Filmmusik ist einmalig. Ich hab sie mir sogar schon als Querflötennoten besorgt.
zwinker 
Mein Lieblingscharakter ist definitiv LEGOLAS!!!! sweetheart Ich mag ja sowiso Bogenschützen seehr und er ist einfach der wahnsinn!!! Jaja..silberblick 
Ich weiß nicht was nich noch mehr sagen kann: verliebt 
9,5 von 10 Punkten!!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dezemberschnee [Diskussion]
» Lord ZLP´s Tauschshop
» Rainer's Baubericht
» Airport Ring zum Teil gesperrt.
» Renault Magnum 2001er Version / Italeri1:24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: