StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 (2010)   Fr 5 Jul 2013 - 16:56

Inhalt:
Da die Todesesser das Ministerium für Zauberei besetzt halten und auch in Hogwarts die Macht übernommen haben, ist kein Zauberer, der sich gegen Voldemort stellt, mehr sicher. Harry, Hermine und Ron sind nun auf sich gestellt und müssen alleine das Geheimnis der Unsterblichkeit von Voldemort entschlüsseln - die Horkruxe. Als sie auf die Legende der Heiligtümer des Todes stoßen ist klar, dass sich Harry Potter auf den finalen Kampf gegen seinen Erzfeind vorbereiten muss.

Besetzung:
Daniel Radcliffe
Emma Watson
Rupert Grint
Ralph Fiennes
Alan Rickman
Helena Bonham Carter
Tom Felton
Bonnie Wright
Michael Gambon
Maggie Smith
David Thewlis
Robbie Coltrane
Evanna Lynch
Matthew Lewis
Mark Williams
und mehr

Daten:
David Yates (Regie)
Steve Kloves (Drehbuch)
David Heyman, David Barron, Joanne K. Rowling (Produktion)
Alexandre Desplat (Musik)
Eduardo Serra (Kamera)

Deutscher Titel:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/3565/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-1.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_und_die_Heiligt%C3%BCmer_des_Todes:_Teil_1#Handlung

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 (2010)   Fr 5 Jul 2013 - 16:57

Der erste des Letzten Teiles war ganz... okay. Ich kan mich wieder kaum erinnern. Aber das macht nichts. Ich weiß, dass es kurz vor der letzten Rießen Schlacht war und das Hermine und Ron ganz tolle Szenen hatten und das Hermine eine tolle Szene ihrers Köpfchens hatte. ;)

7-8 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : München

BeitragThema: Re: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 (2010)   So 18 Aug 2013 - 14:10

Oh ja. Eine der besten Szenen ist sofort eine der ersten. Fred, George, Ron,... trinken Vielsaft-Trank um Harry zu schützen und ihn zu den Weasleys zu bringen. Das Hedwig diese Aktion nicht überlebt finde ich sehr schade, aber das beste daran ist ja, dass dadurch Harrys Tarnung auffliegt! Aber es kommen ja, außer einer, alle bei den Weasleys an.
Eine meiner Lieblingsszenen ist auch der Einbuch ins Zaubereiministerium!
Die traurigste Szene im Film ist definitiv Dobbys Tod. Die Szene ist einfach richtig süß. Und zum wiederholten Male verabscheue ich Bellatrix. (obwohl ich ihre Art eigentlich sehr mag)
10 von 10 Punkten!

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 (2010)   

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Dobby
» Two Steps from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: