StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   Fr 1 Nov 2013 - 22:27

Tracklist
01. Tooh - Mika Singh, Mamta Sharma
02. Dhat Teri Ki - Sanam Puri, Aditi Singh Sharma
03. Chingam Chabake - Shankar Mahadevna, Shalmali Kholgade
04. Naina - Kamal Khan, Neeti Mohan
05. Dil Duffer - Shruti Pathak, Nidesh Kadam
06. Moto Ghotalo - Sukhwinder Singh, Sanah Moidutty
07. Dhat Teri Ki (Remix) - Sanam Puri, Aditi Singh Sharma
08. Chingam Chabake (Remix) - Shankar Mahadevan
09. Gori Tere Pyaar Mein (Mashuo) - Kiran Kamath

Erscheinungsjahr: 2013
Lyrics: Anvita Dutt, Kausar Munir & Kumaar
Music Director: Vishal-Shekhar

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Fr 1 Nov 2013 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11988
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   Fr 1 Nov 2013 - 22:44

Ich hab die letzten Wochen nur noch auf diesen Tag hinaus gefiebert. Bis der komplette Soundtrack endlich veröffentlicht ist. Und da ist er! top
Dank dem Soundtrack freu ich mich voll darauf, den Film irgendwann sehen zu können. Dabei war ich eigentlich von Ek Mail Aur Ekk Tu nicht so begeistert, vor allem nicht richtig vom Soundtrack. Aber hier haben es mir gleich mehrere Lieder angetan. smile


Darunter meine Nummer 1 des Albums Tooh!!! musik verliebt Höre den schon seit Wochen rauf und runter. Ist echt sau stark das Lied. Zum abgehen, toller Text (schön einfach...)
Die folgenden sind jetzt keiner Nummerierung zu unterteilen...
Dhat Teri Ki hat ebenfalls einen sau coolen Touche der mich echt umgehauen hat. Find ihn sehr süß, den Song! Und dann wieder ein irre cooler und einfacher Refrain. Und der läd ebenfalls zum Tanzen ein. Schöne weibliche Stimmen!
Obwohl ich Dil Duffer heut zum ersten Mal höre hat er mich auch sofort begeistert. Irre toller Sound, schöner Text... alles wundervoll stimmig! :D
Sukhwinder Singhs Stimme begleitet den Song Moto Ghotalo herrlich. Seine Stimme ist das beste am Song, einfach geil! Der Song an sich ist eher fast schon langweilig. Aber dann singt der Kerl und haut mich um. ohnmacht
Auch Naina ist ganz süß. Beim ersten Mal hören besser als beim dritten, vierten Mal. Aber man kann ihn sich sehr gut anhören!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   Mi 20 Nov 2013 - 19:31

Irgendwie brauchte der Soundtrack bei mir zwei Anläufe, bis er wirklich bei mir angekommen ist. Aber nun ist er total angekommen! :D

Die Nummer eins ist mit Abstand Dil Duffer! Die Frauenstimme (Shruti Pathak) ist sooo schön! sweetheart Das Lied ist richtig Herzerwärmend, zum Träumen! ♥

Bei den anderen kann ich mich fast nicht entscheiden, irgendwie gefallen sie mir alle sehr. Bei Naina gefällt mir vor allem der Refrain. daumenhoch Tooh ist ein Ohrwurm aber auch Dhat Teri Ki. Da hab ich auch immer das Gefühl, mittanzen zu müssen... rotwerd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   

Nach oben Nach unten
 
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von F-J-
Gehe zu: