StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya Heute um 9:37

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya Heute um 9:36

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya Heute um 9:35

» Wortspiel
von Samya Heute um 9:34

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya Heute um 9:34

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya Heute um 9:32

» Das erste das dir einfällt...
von Samya Heute um 9:32

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Heute um 9:29

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 News rund um neue Hollywood Filme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: News rund um neue Hollywood Filme   Mi 16 Okt 2013 - 21:25

Egal ob es nur Gerüchte gibt, ob ein Film in Produktion ist oder schon im Kino, hier kommen alle Neuigkeiten rund um neue Filme aus ganz Hollywood. :)

_________________


Zuletzt von l0verdosee am Sa 16 Nov 2013 - 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Sa 2 Nov 2013 - 14:06

Treffen der Generationen
Der neue "X-Men": Wir haben den 1. Trailer!


Bildquelle: Screenshot YouTube


Es dauert zwar noch bis zum Sommer nächsten Jahres, bis die Welt den neuen X-Men-Film "Days of Future Past" zu sehen bekommt, doch schon jetzt gibt es den offiziellen Trailer zu dem Blockbuster zu sehen. Wolverine-Darsteller Hugh Jackman (45) prophezeite ja schon, dass der Streifen die Leute umhauen wird!

Nun, davon können wir uns wohl erst überzeugen, wenn wir das komplette Werk auf der Leinwand betrachten können. Aber zumindest der Trailer lässt vermuten, dass es wieder ein spannendes Abenteuer wird. Offenbar hat "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" eine anspruchsvolle Geschichte, die auf mehreren Zeitebenen spielt und die Charaktere stark in den Fokus rückt. Optisch können wir aus den Ausschnitten schon erahnen, dass es wieder ein wahrer Augenschmaus wird. Und wir freuen uns über die Rückkehr alter Bekannter, wie zum Beispiel Storm - gespielt von Halle Berry (47) - und die von Jennifer Lawrence (23) verkörperte Mystique, die im Film ihr Comeback feiern.

Wir wollen euch den Trailer zum neuen "X-Men" natürlich nicht vorenthalten und zeigen ihn euch hier. Viel Spaß beim Anschauen!


Quelle: http://www.promiflash.de/der-neue-x-men-wir-haben-den-1-trailer-13103012.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Fr 8 Nov 2013 - 23:20

Zweiter Teil stürmt Kinocharts
Chris Hemsworths Hammer-Action "Thor" auf Platz 1!
Bildquelle: WENN

"Ich habe dir versprochen, dass ich zurückkehre!", sagt Thor alias Chris Hemsworth (30) zu seiner Jane - gespielt von Natalie Portman (32) - im neuen Action-Abenteuer "Thor - The Dark Kingdom". Und wie er zurückkehrt! Seit voriger Woche frisch im Kino, hämmert sich der Superheld direkt auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts, wie cinema.de berichtet. Damit kickt der Streifen, in dem auch Anthony Hopkins (75) und Tom Hiddleston (32) mitspielen, Johnny Knoxville (42) vom Thron. Dieser war mit seiner Komödie "Jackass Presents: Bad Grandpa" vergangene Woche noch der beliebteste Hit auf der Leinwand. Nun muss der Rüpel-Komiker dem Hammer schwingenden Schönling auf Platz 2 weichen.

Thor ist mega-erfolgreich. Schon Teil 1 konnte laut boxofficemojo.com 2011 rund 449 Millionen Dollar einspielen! Damit war damals ganz klar, dass es eine Fortsetzung geben würde. Und diese beherrscht nun die Kinocharts und wird wahrscheinlich ein ebenso großer Kassenschlager wie sein Vorgänger. Na, dann steht Teil 3 ja nichts im Wege! Zumindest Antony Hopkins und Natalie Portman wären für weitere Filme zu haben.


Quelle: http://www.promiflash.de/chris-hemsworths-hammer-action-thor-auf-platz-1-13110513.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Mo 18 Nov 2013 - 21:39

Neuer Einsatz für Tom Cruise
"Mission: Impossible 5": Ab Dezember 2015 im Kino!


Bildquelle: Mr. Blue/WENN.com

Der Kinostart des fünften Teils von Mission: Impossible steht fest: Ab Dezember 2015 kann man Ethan Hunt alias Tom Cruise (51) wieder bei seinen vermeintlich unmöglichen Missionen bewundern.

Schon vor einem Jahr gab es erste Gerüchte, nach denen es eine Fortsetzung der "Mission: Impossible"-Reihe geben könnte. Nachdem das schier Unmögliche bereits mit einer Bestätigung von Tom Cruise möglich gemacht wurde, konkretisieren sich die Pläne mit dem Termin zum Kinostart nun weiter. Regie wird diesmal Christopher McQuarrie führen, der bereits zu den Dreharbeiten für "Jack Reacher" mit Tom Cruise zusammengearbeitet hat. Das berichtet The Hollywood Reporter.

Mit dem 25. Dezember 2015 wird "Mission: Impossible" in den USA nur eine Woche nach Star Wars Episode VII in die Kinos kommen und damit sehr große Konkurrenz haben.


Quelle: http://www.promiflash.de/mission-impossible-5-ab-dezember-2015-im-kino-13111711.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Mo 2 Dez 2013 - 16:31

Produzenten haben entschieden
Trotz Tragödie: "Fast & Furious 7" wird vollendet


Bildquelle: Universum

Nachdem Schauspieler Paul Walker am vergangenen Wochenende bei einem schweren Auto-Unfall verstarb, stand neben der tiefen Trauer um den erst 40-Jährigen auch die Frage im Raum, ob und wie es mit seinem aktuellen Filmprojekt weitergehen wird. Die Produzenten von Fast & Furious und Regisseur James Wan entschieden am Sonntag über die Zukunft des Filmes.

Beim Umgang mit dieser Tragödie sei es allen Beteiligten wichtig, dass jede weitere Vorgehensweise vor allem respektvoll gegenüber dem verunglückten Paul (✝40) sei, so The Hollywood Reporter. Aufgeben wolle niemand den bereits zu großen Teilen gedrehten Film, allerdings müsse nun über alternative Szenarien für die Handlungsstränge um Paul nachgedacht werden. Die anstehenden Dreharbeiten für Renn-Szenen wurden fürs Erste nach hinten verschoben. So kurz nach dem Tod des Schauspielers fällt es den Filmemachern schwer, über solche Details final zu entscheiden und sich öffentlich festzulegen. Auch der Gedanke an die Vermarktung des Filmes könnte den Produzenten Bauchschmerzen bereiten, dreht sich doch in der Auto-Saga alles um gefährliche Rennen mit schnellen Wagen.

Der Tod von Heath Ledger (✝28) stellte die Macher der Filme "Das Kabinett des Dr. Parnassus" und "The Dark Knight" 2008 vor die gleiche schwierige Aufgabe.


Quelle: http://www.promiflash.de/trotz-tragoedie-fast-und-furious-7-wird-vollendet-13120210.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Mo 2 Dez 2013 - 16:36

Mia Wasikowska wieder dabei
"Alice im Wunderland 2": Starttermin ist bekannt


Bildquelle: WENN

"Alice im Wunderland" war nach "Toy Story 3" der größte Kinohit des Jahres 2010 und ist mit über einer Milliarde Dollar Einspielergebnis auf Platz 15 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten! Nachdem man schon erfahren hat, dass Johnny Depp (50) in der geplanten Fortsetzung des Films wieder einmal den Mad Hatter spielen wird und James Bobin anstatt Tim Burton (55) Regie führen wird, kommen nun neue Details ans Tageslicht.

Mia Wasikowska (24) wird laut Evening Standard auch im zweiten Teil der Märchen-Verfilmung aus dem Hause Disney die Hauptrolle der jungen Alice spielen, die im Wunderland eine Menge großer Abenteuer erlebt und skurrile Figuren trifft. Was die weitere Besetzung angeht, ist jedoch noch nichts bekannt. So steht noch die Frage im Raum, ob Anne Hathaway (31) und Helena Bonham Carter (47) aus dem ersten Film für den zweiten Teil erhalten bleiben werden.

Eine weitere Gewissheit ist nun, dass "Alice im Wunderland 2" erst Mitte 2016 in die amerikanischen Kinos kommen soll. Box Office Mojo nennt den 27. Mai als offiziellen Starttermin.


Quelle: http://www.promiflash.de/alice-im-wunderland-2-starttermin-ist-bekannt-1311306.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Fr 20 Dez 2013 - 15:14

Neues Erscheinungsdatum
Neue Details zur Avatar-Fortsetzung bekannt


Bildquelle: WENN

Die Fans warten sicher schon ganz gespannt darauf und die Planung läuft auch schon auf Hochtouren: Gleich zwei Fortsetzungen vom Erfolgsfilm Avatar sollen gedreht werden. Nun sind auch schon neue Details zu den beiden Streifen bekannt geworden.

Zunächst steht leider auch fest, dass diejenigen, die schon auf die Kinopremiere warten, sich noch etwas gedulden müssen, denn 2015, wie eigentlich geplant, wird der zweite Teil nicht fertiggestellt werden können. Doch immerhin wird es eine sehr interessante Kulisse für die Fortsetzung geben: Bereits für die Herr der Ringe und Hobbit-Reihe ergab sich Neuseeland als der perfekte Drehort und soll erneut herhalten. Die eher mittelalterliche Atmosphäre weicht nun jedoch für das neue "Avatar"-Set eher einer futuristischen, wie der Hollywood Reporter berichtet. Von den zahlreichen Live-Einstellungen und Arbeiten, die nun in Neuseeland gemacht werden, profitiert auch die dortige Film-Branche ordentlich. Nachdem auch schon die Drehs für den ersten Teil auf neuseeländischem Boden stattfanden, ist das nun die dritte Filmreihe, die das Land auf die Kinoleinwand bringt. Die Resultate werden vermutlich ab Dezember 2016 zu bestaunen sein.


Quelle: http://www.promiflash.de/neue-details-zur-avatar-fortsetzung-bekannt-13121645.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Di 4 Feb 2014 - 13:53

Premiere beim Mega-Event
Super Bowl zeigt ersten "Transformers 4"-Trailer


Bildquelle:  WENN

In wenigen Monaten ist es so weit: Endlich kommt der vierte Teil der Actionreihe Transformers in die Kinos. Nach langer Zeit hat das Warten der Fans also ein Ende. Anfangs gab es noch eine Schwierigkeiten am Set, inklusive Feuer und Überfällen, doch damit ist jetzt Schluss. Jetzt wurde der erste Trailer beim Super Bowl gezeigt!

"Ära des Untergangs" spielt bereits wenige Jahre nach dem dritten Teil. Obwohl sich die Menschheit gerade erst wieder von dem schrecklichen Kampf zwischen Mensch und Maschine erholt hat, wartet bereits der nächste Schicksalsschlag: Erneut muss die Menschheit um ihre Freiheit bangen... Eins ist in jedem Fall klar, bei dem ersten Trailer dürfte das Herz eines jeden Action-Fans höher schlagen. Trauriges Detail für alle "Transformers"-Fans: Liebling Shia LaBeouf (27) wird in dieser Fortsetzung leider nicht mehr dabei sein. Doch sowohl Schauspieler Mark Wahlberg (42) als auch Frauenschwarm Jack Reynor (22) dürften einen guten Ersatz liefern. Am 17. Juli kommt der Film in die deutschen Kinos.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:



Quelle: http://www.promiflash.de/super-bowl-zeigt-ersten-transformers-4-trailer-14020320.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Do 6 März 2014 - 15:37

Nach Adam Driver
Star Wars: Diese Topstars sind angeblich an Bord


Bildquelle:  David Livingston / WENN; Alberto Reyes/WENN.com

Knapp neun Jahre ist es her, dass zum letzten Mal ein neuer Star Wars-Film die Fangemeinschaft auf der Kinoleinwand erfreute, doch in wenigen Wochen wird Disney einen historischen Schritt gehen und zusammen mit J. J. Abrams (47) die Dreharbeiten für "Episode VII" starten.

Dementsprechend gibt es mittlerweile natürlich zahlreiche Casting-Gerüchte. Gerade erst wurde Adam Driver (30) als möglicher Vertreter der dunklen Seite der Macht bekannt gegeben. Er gilt als recht sicherer Nachfolger für Darth Vader und viele Fan-Herzen schlagen bereits höher, wenn sie sich Driver als exzentrischen Fiesling vorstellen. Adam, der als schräger Freund von Hannah (Lena Dunham, 27) in Girls seinen Durchbruch hatte und in Kinofilmen wie "Frances Ha" und "Inside Llewyn Davis" überzeugte, bleibt aber nicht der einzige neue Zuwachs, der für "Episode VII" gemeldet wird.

Im Star Wars Blog Scum and Villainy verrät Ryan Leston, dass Sherlock-Star Benedict Cumberbatch (37) und Gary Oldman (55) definitiv an Bord sein sollen. Angeblich habe man sie ursprünglich für ein und dieselbe Rolle angefragt, wolle nun aber mit beiden arbeiten. Beide Männer sind tolle Schauspieler und wären zweifellos eine große Bereicherung für das Projekt. Anfang Februar verriet Oldman bereits im Video-Interview mit Sky News, dass man mit ihm bezüglich "Star Wars" gesprochen habe. Mehr wollte er allerdings nicht verraten. Nach Batman und Harry Potter wäre es ein weiteres Film-Franchise, das der Brite bereichern würde.

Die Dreharbeiten für das große Science-Fiction-Fantasy-Spektakel starten im Frühling in London. Disney hat rund um das Projekt höchste Geheimhaltungsmaßnahmen verhängt. Dennoch geht man allgemein stark davon aus, dass die "Star Wars"-Altstars Harrison Ford (71), Carrie Fisher (57) und Mark Hamill (62) noch einmal die Rollen verkörpern, die sie in den 70ern zu weltweiten Megastars machten.

Hier gibt es den Interview-Ausschnitt von Gary Oldman zu sehen:



Quelle: http://www.promiflash.de/star-wars-diese-topstars-sind-angeblich-an-bord-14030251.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   Do 6 März 2014 - 15:39

Nach Teaser jetzt Trailer
So actionreich wird Paul Walkers "Brick Mansions"


Bildquelle: Screenshot YouTube

Nachdem erst vor Kurzem der Teaser für Paul Walkers (✝40) letzten Film "Brick Mansions" veröffentlicht wurde, haben die Verantwortlichen nicht lange auf sich warten lassen und rücken jetzt den kompletten Trailer raus. Für über zwei Minuten wird der viel zu früh Verstorbene wieder zum Leben erweckt.

Beim Ansehen des Trailers ist es fast so, als wären die letzten Monate nur in einem Film passiert und als sei der Hollywood-Star gar nicht wirklich gestorben. In "Brick Mansions" ist er jedenfalls wohlauf und kämpft gegen die Kriminalität in einem heftigen Brennpunkt. Der Film beschäftigt sich nämlich mit einem üblen Gangster-Ghetto, welches so gefährlich ist, dass die Regierung eine Mauer um das Gebiet gebaut hat. Entstanden ist dabei ein Terrain, das den perfekten Nährboden für Verbrechen, Brutalität und Aggressionen bietet. Dem will Damien (Paul Walker) als Undercover-Cop entgegenwirken. Spannung und Action sind also vorprogrammiert.

Der Film wirkt fast wie ein Gruß aus dem Jenseits, mit dem der talentierte Schauspieler sagen will, dass es weitergeht - auch ohne ihn.

Hier könnt ihr euch den kompletten Trailer zum Streifen ansehen!



Quelle: http://www.promiflash.de/so-actionreich-wird-paul-walkers-brick-mansions-14021348.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News rund um neue Hollywood Filme   

Nach oben Nach unten
 
News rund um neue Hollywood Filme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme-
Gehe zu: