StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Geek Charming (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Geek Charming (2011)   Fr 5 Jul 2013 - 11:40

Inhalt:
Die 16-jährige Highschool-Diva Dylan Schoenfield (Sarah Hyland) ist reich, schön und über alle Maßen egozentrisch. Obwohl viele sie deshalb nicht ausstehen können, ist sie auf jede einzelne dieser Eigenschaften stolz. Josh Rosen (Matt Prokop) ist dagegen eher bescheiden. Der aufstrebende Cineast möchte an einem Filmfestival teilnehmen und muss dazu selbst ein Filmprojekt auf die Beine stellen. Eine Doku über das Thema Popularität scheint dafür perfekt geeignet zu sein und die Hauptrolle darin soll Dylan übernehmen. Während der Dreharbeiten geraten die beiden jedoch so oft aneinander, dass Josh das Projekt sogar kurzzeitig hinschmeißt. Nachdem er seine Entscheidung noch einmal überdacht hat und Dylan und er den Dreharbeiten noch eine weitere Chance geben, stellt er fest, dass auch sie positive Seiten hat und lernt sie besser kennen.

Besetzung:
Sarah Hyland
Matt Prokop
Sasha Pieterse
Jordan Nichols
Vanessa Morgan
Lili Simmons
David Del Rio
Jimmy Bellinger
Lilli Birdsell
Andrew Airlie
Kacey Rohl
Andrea Brooks

Daten:
Jeffrey Hornaday (Regie)
Elizabeth Hackett, Hilary Galanoy (Drehbuch)
David Hoberman, Todd Lieberman (Produktion)
Robert Brinkmann (Kamera)

Deutscher Titel:
Movie Star - Küssen bis zum Happy End


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/205638.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Movie_Star_%E2%80%93_K%C3%BCssen_bis_zum_Happy_End#Besetzung

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Geek Charming (2011)   Fr 5 Jul 2013 - 11:42

Ich fand den Film soooo ultra unterhaltsam, witzig, süß, toll und noch vieles mehr. Ja, es ist ein Teeni-Film, ein Film von Walt Disney. Aber was will man mehr? :D
Außerdem macht Sasha Pieterse mit - kennen nur Leute die PLL schauen. Sie ist unglaublich toll im Film, so wunderschön und einfach nicht die Person die man kennt. Im Gegenteil. Sie ist das völlige Gegenteil ihrer Rolle in PLL (Alison DiLaurentis).
Wahnsinnig knuffig der Film. Richtig süß.

9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Geek Charming (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» 02.05.2011
» Verkehrszahlen April 2011
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: