StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Fame (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Fame (2009)   Fr 5 Jul 2013 - 11:08

Inhalt:
Der in einer Welt von Drogen und Gangs großgewordene Rapper Malik gehört zu den wenigen, die die Aufnahmeprüfung der High School of Performing Arts geschafft haben. Er konzentriert sich auf die Musik und lernt dabei den talentierten Komponisten Victor kennen. Gemeinsam entdecken sie in der angehenden Konzertpianistin Denise eine außerordentlich talentierte R&B-Sängerin und überreden sie, zusammen mit ihnen eine Band zu gründen. Doch das muss Denise vor ihrem strengen Vater verheimlichen, in dessen Augen nichts außer klassischer Musik einen Wert hat…

Besetzung:
Asher Book
Kay Panabaker
Collins Pennié
Walter Perez
Naturi Naughton
Julius Tennon

Daten:
Kevin Tancharoen (Regie)
Allison Burnett (Drehbuch)
Mark Canton, Gary Lucchesi, u.m. (Produktion)
Mark Isham (Musik)
Scott Kevan (Kamera)


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/100101-Fame.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Fame_(2009)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Fame (2009)   Fr 5 Jul 2013 - 11:09

Ich finde den Film richtig klasse. Kay ist eine meiner Lieblinge der jüngeren Stars. Und Asher war auch richtig toll, sehr überzeugend und echt zum knutschen. Sehr tolle andere Charktere. Sehr schön gemacht. Und obwohl mein Freund Tanz-Filme sehr, sehr ungerne sieht findet er den Film sehr toll. Also seeehr toll. Er fand auch, dass das Tanzen ja kein riesen Thema war im Film. War es auch nicht, da er ja nicht 'Dance' hieß.

9 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Fame (2009)   So 18 Aug 2013 - 12:34

Ich fand den Film auch toll. Er trifft nicht so richtig meinen Geschmack: 8 von 10.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fame (2009)   

Nach oben Nach unten
 
Fame (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'F' Filme-
Gehe zu: