StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Eight Legged Freaks (2002)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Eight Legged Freaks (2002)   Do 4 Jul 2013 - 23:26

Inhalt:
Nach dem Kontakt mit einer giftigen Chemikalie mutiert eine Gruppe verschiedener Spinnen zu enormer Größe und macht sich daraufhin über die Einwohner einer abgelegenen Kleinstadt her, unter denen sich auch der Mineningenieur Chris McCormick befindet, der erst vor kurzem wieder in seine Heimatstadt zurückkehrte, um seiner großen Liebe, dem schnuckeligen Sheriff Sam Parker, endlich zu gestehen, was er für sie empfindet. Doch bis es dazu kommt heißt es erstmal: Rennt um Euer Leben!

Besetzung:
David Arquette
Kari Wuhrer
Scott Terra
Scarlett Johansson
Doug E. Doug
Leon Rippy
Rick Overton

Daten:
Ellory Elkayem (Regie)
Ellory Elkayem, Randy Kornfield (Drehbuch)
Dean Devlin, Bruce Berman, William Fay, Peter Winther (Produktion)
John Ottman (Musik)
John S. Bartley (Kamera)

Deutscher Titel:
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/392/arac-attack-angriff-der-achtbeinigen-monster.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Arac_Attack_%E2%80%93_Angriff_der_achtbeinigen_Monster

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Eight Legged Freaks (2002)   Do 4 Jul 2013 - 23:28

Ich fand den Film wahnsinnig gut. Auch wenn meine gehasste Schauspielerin mit spielte. Sie war zu ertragen, da sie da noch so wundervoll jung war. Der Film war einfach toll. Ich bin absolut kein Fan von Spinnen, ich muss sie nicht sich bewegen sehen. Aber sonst ist es okay, dass sie da sind. Aber der Film sollte ja grusselig sein. Es gab eine Szene wo ich mit gelitten hab, die war echt heftig. Und dennoch, sowas muss man einfach irgendwie als Kill sehen. Ich finds toll. Und der film war gar nicht so blöd animiert wie ich dachte, so dass dam dachte es seien irgendwelche Spinnen-Puppn oder so. Nein, eher im Gegenteil. Dafür, dass er schon von 2002 ist find ich ihn echt sehr gut.

7 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Eight Legged Freaks (2002)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multicaranhänger AW-3 SK 2002
» Lo 2002A MTW
» Wenn der Krankenbesuch...
» A340 in FRA
» Porzellan Briefmarke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'E' Filme-
Gehe zu: