StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Biografie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Biografie   So 6 Okt 2013 - 14:47

Biografie
(* 15. Mai 1982 in Chichibu, Saitama, Japan)
Tatsuya Fujiwara (jap. 藤原 竜也, Fujiwara Tatsuya) ist ein japanischer Schauspieler.
Er brach die Oberschule ab. 1997 spielte er im Theaterstück Shintokumaru unter der Regie Yukio Ninagawas mit, das den Beginn seiner Schauspielkarriere bedeuten sollte. Im darauf folgenden Jahr wurde das Stück auch in London aufgeführt. Später arbeitete er weiterhin mit Ninagawa am Theater zusammen. So spielte er beispielsweise 2004 und 2005 den Romeo in seiner Inszenierung von William Shakespeares Romeo und Julia, während Anne Suzuki die Julia verkörperte.
Im Juli 1997 hatte er im zwölfteiligen Fernsehdrama Sore ga kotae da! seine erste Fernsehrolle. Es folgten diverse weitere Fernsehserien. Im 2000 erschienen Persona – Die Macht hinter den Masken gab er sein Spielfilmdebüt. Darin spielte Fujiwara den Hersteller von Masken, die gemobbte Schüler aufsetzen, um sich emotional von anderen abzugrenzen. Schon bald entwickeln sich diese Masken zur Mode und zum mysteriösen Kult.
Seine wohl bislang bekannteste Rolle hatte Fujiwara in Kinji Fukasakus kontrovers diskutiertem und kommerziell erfolgreichem Psychothriller Battle Royale an der Seite von Takeshi Kitano und Aki Maeda. Für die Darstellung des Shuya Nanahara gewann er 2001 den Blue Ribbon Award und den Japanese Academy Award als Bester Nachwuchsdarsteller. Für letzteren Preis war er außerdem, sowohl für Battle Royale als auch für dessen Fortsetzung, als Bester Hauptdarsteller nominiert.
Der Schauspieler, der 2002 bei dem Fernsehfilm Sabu mit dem Regisseur Takashi Miike zusammenarbeitete, verkörperte den Samurai Sōji Okita 2004 in der Fernsehserie Shinsengumi!. In Shusuke Kanekos Verfilmung der Manga-Serie Death Note und dessen Fortsetzung spielte er die Hauptrolle, den Jugendlichen Light Yagami, der mithilfe eines Notizbuches Menschen tötet.
Fujiwara spielte den Hauptcharakter, Light Yagami, in den Death Note Realverfilmungen. Fujiwara sagte während der Dreharbeiten, dass es für ihn schwer war, einen Charakter mit solch zurückhaltenden Emotionen zu spielen. Während des Filmdrehs von "Death Note: The Last Name", wurden Tatsuya und Kenichi Matsuyama, welcher L verkörpert, gute Freunde. Matsuyama erwähnte, dass Tatsuya gute Arbeit geleistet hat.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsuya_Fujiwara

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
Biografie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sean Stewart | Jordan Weisman - Cathy's Book
» Biografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Asia :: Japan :: Stars :: Schauspieler :: Tatsuya Fujiwara-
Gehe zu: