StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Extract (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Extract (2009)   Do 4 Jul 2013 - 23:20

Inhalt:
Joel Reynold ist der Besitzer einer Firma für Pflanzenextrakte. Das Geschäft läuft gut und Joel steht kurz vor dem Verkauf der Firma. Einzige Voraussetzung ist der ordentliche Betrieb der Firma bis zur endgültigen Transaktion. Doch die Angestellten sind ein Haufen Verlierer und Cindy ist gar eine Trickbetrügerin, die ihn über den Tisch ziehen will. Zudem ist Joels Ehe am Ende und er sucht nach einem Scheidungsgrund. Und so beschließen er und sein bester Freund, der Barkeeper Dean, sie von einem Gigolo verführen zu lassen.

Besetzung:
Mila Kunis
Ben Affleck
Jason Bateman
J. K. Simmons
Kristen Wiig
Clifton Collins Jr.
Dustin Milligan
Beth Grant
Matt Schulze
Brent Briscoe
Lidia Porto

Daten:
Mike Judge (Regie)
Mike Judge (Drehbuch)
John Altschuler, Mike Rotenberg (Produktion)
George S. Clinton (Musik)
Tim Suhrstedt (Kamera)

Deutscher Titel:
Ausgequetscht


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/3081/extract.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausgequetscht

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Extract (2009)   Do 4 Jul 2013 - 23:22

Ich find den Film ganz okay. Er ist zwar kein Reißer. Aber er ist ganz gut geworden. Ich finde Jason Bateman irgendwie toll. Der hat was. Macht ganz tolle Filme und macht sich auch ganz gut. Er hat immer sehr witzige Rollen, was ihn natürlich sympathisch macht. Aber auch hier wieder hat er eine Rolle wo man ihn einfach versteht - wo man ihm nachempfindet...

6-7 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Extract (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'E' Filme-
Gehe zu: