StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bride Wars (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bride Wars (2009)   Do 4 Jul 2013 - 16:51

Inhalt:
Emma und Liv sind die besten Freundinnen und beide haben mittlerweile ihren Mann fürs Leben gefunden. Den perfekten Ort für ihre Traumhochzeiten haben die beiden schon vor langer Zeit festgelegt. Das Plaza in New York soll es sein. Zwei freie Termine werden für die Freundinnen gefunden und alles scheint perfekt. Aufgrund eines Fehlers werden die beiden Hochzeiten aber für den gleichen Tag angesetzt, so dass eine der beiden zurückstecken und an einem anderen Ort feiern muss. Doch das kommt für keine der Beiden in Frage. Also entbrennt ein erbitterter Kampf um die heiß ersehnte Traumhochzeit.

Besetzung:
Anne Hathaway
Kate Hudson
Candice Bergen
Kristen Johnston
Bryan Greenberg
Steve Howey
Chris Pratt

Daten:
Gary Winick (Regie)
Greg DePaul, Karen McCullah Lutz (Drehbuch)
Kate Hudson, Alan Riche, Peter Riche, Julie Yorn (Produktion)
Ed Shearmur (Musik)
Frederick Elmes (Kamera)

Deutscher Titel
Bride Wars - Beste Feindinnen


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/2739/krieg-der-braeute.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Beste_Feindinnen

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bride Wars (2009)   Do 4 Jul 2013 - 16:53

Der Film war richtig gut. Habe nichts erwartet, hab ihn mit meiner Schwester gesehen - die hat sich den auf DVD geholt. Er war hin und wieder echt witzig. Aber schon krass auch irgendwie - das schafen wohl nur Amerikanerinnen, oder? Schon richtig fiese Sachen die die zwei da getan haben, wegen eines Traumorts... oerx
Unterhaltsam, aber nicht für jeden was.

6-7 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bride Wars (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: