Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Bridge to Terabithia (2007) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Bridge to Terabithia (2007) Vote_lcap83%Bridge to Terabithia (2007) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Bridge to Terabithia (2007) Vote_lcap17%Bridge to Terabithia (2007) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Bridge to Terabithia (2007) Vote_lcap0%Bridge to Terabithia (2007) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Bridge to Terabithia (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bridge to Terabithia (2007) Empty
BeitragThema: Bridge to Terabithia (2007)   Bridge to Terabithia (2007) EmptyDo 4 Jul 2013 - 16:45

Inhalt:
Obwohl der 11-jährige Jesse Aaron täglich verbissen dafür trainiert, der schnellste Läufer seine Klasse zu werden, wird er von Klassenneuzugang Leslie Burke mühelos überholt. Trotz dieser Konkurrenzsituation entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, in deren Rahmen Leslie ein märchenhaftes Königreich namens Terabithia erfindet. Dort können die beiden fernab vom stressigen Alltag mit Riesen, Trollen und anderen Fabelwesen einfach nur Kind sein. Doch als Leslie die Brücke zur Fabelwelt eines Tages allein betritt, kommt es zu einem folgenschweren Unglück.

Besetzung:
Josh Hutcherson
Annasophia Robb
Robert Patrick
Zooey Deschanel
Bailee Madison
Kate Butler
Latham Gaines
Judy Mcintosh
Lauren Clinton
Devon Wood
Emma Fenton
Elliot Lawless
Cameron Wakefield

Daten:
Gabor Csupo (Regie)
David Paterson (Drehbuch)
Lauren Levine, Hal Lieberman, David L. Paterson (Produktion)
Aaron Zigman (Musik)
Michael Chapman (Kamera)

Deutscher Titel
Brücke nach Terabithia


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/1733/bruecke-nach-terabithia.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke_nach_Terabithia
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Bridge to Terabithia (2007) Empty
BeitragThema: Re: Bridge to Terabithia (2007)   Bridge to Terabithia (2007) EmptyDo 4 Jul 2013 - 16:48

Ich hab den Film gesehen, da meine Freundinnen mir geraten haben ihn zu schauen - sie selber finden ihn voll toll. Ich allerdings finde ihn jetzt nicht so special oder toll, wie sie sagten. Ich finde es gibt bessere Filme. Vor allem Kinder-Filme. Auch wenn es glaub gar kein richtiger Kinderfilm ist. Was solls. Wen ich aber im Film toll fand war Bailee Madison. Die kleine ist wahsinnig talentiert. Die liesbelt im Film etwas, was sie (soweit ich weit - und dank Once Upon A Time weiß (es sei denn früher, wie sie jüner war hat sie geliesbelt)) in Wirklichkeit gar nicht tut. Das muss man ihr hoch anrechnen, dass sie das mit ihrem jungen Jahren ihrem Charakter einfach so hinzufügen kann, wie ihr beliebt. Die kleine ist das einzig tolle am Film, fande ich...

6 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bridge to Terabithia (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bridge to Terabithia - Soundtrack
» Jab We Met (2007)
» Welcome (2007)
» Ta Ra Rum Pum (2007)
» Om Shanti Om (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: