StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bridge to Terabithia (2007)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Bridge to Terabithia (2007)   Do 4 Jul 2013 - 16:45

Inhalt:
Obwohl der 11-jährige Jesse Aaron täglich verbissen dafür trainiert, der schnellste Läufer seine Klasse zu werden, wird er von Klassenneuzugang Leslie Burke mühelos überholt. Trotz dieser Konkurrenzsituation entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, in deren Rahmen Leslie ein märchenhaftes Königreich namens Terabithia erfindet. Dort können die beiden fernab vom stressigen Alltag mit Riesen, Trollen und anderen Fabelwesen einfach nur Kind sein. Doch als Leslie die Brücke zur Fabelwelt eines Tages allein betritt, kommt es zu einem folgenschweren Unglück.

Besetzung:
Josh Hutcherson
Annasophia Robb
Robert Patrick
Zooey Deschanel
Bailee Madison
Kate Butler
Latham Gaines
Judy Mcintosh
Lauren Clinton
Devon Wood
Emma Fenton
Elliot Lawless
Cameron Wakefield

Daten:
Gabor Csupo (Regie)
David Paterson (Drehbuch)
Lauren Levine, Hal Lieberman, David L. Paterson (Produktion)
Aaron Zigman (Musik)
Michael Chapman (Kamera)

Deutscher Titel
Brücke nach Terabithia


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/1733/bruecke-nach-terabithia.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke_nach_Terabithia

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Bridge to Terabithia (2007)   Do 4 Jul 2013 - 16:48

Ich hab den Film gesehen, da meine Freundinnen mir geraten haben ihn zu schauen - sie selber finden ihn voll toll. Ich allerdings finde ihn jetzt nicht so special oder toll, wie sie sagten. Ich finde es gibt bessere Filme. Vor allem Kinder-Filme. Auch wenn es glaub gar kein richtiger Kinderfilm ist. Was solls. Wen ich aber im Film toll fand war Bailee Madison. Die kleine ist wahsinnig talentiert. Die liesbelt im Film etwas, was sie (soweit ich weit - und dank Once Upon A Time weiß (es sei denn früher, wie sie jüner war hat sie geliesbelt)) in Wirklichkeit gar nicht tut. Das muss man ihr hoch anrechnen, dass sie das mit ihrem jungen Jahren ihrem Charakter einfach so hinzufügen kann, wie ihr beliebt. Die kleine ist das einzig tolle am Film, fande ich...

6 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Bridge to Terabithia (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: