StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Ishq - Soundtrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ishq - Soundtrack   Do 3 Okt 2013 - 10:39

Tracklist
01. Neend Churai Meri - Udit Narayan, Kumar Sanu, Alka Yagnik, Kavita Krishnamurthy
02. Humko Tumse Pyaar Hai - Abhijeet, Anu Malik, Alka Yagnik
03. Dekho Dekho Jaanam - Udit Narayan, Alka Yagnik
04. Ishq Hua... Kaise Hua - Udit Narayan, Vibha Sharma
05. Ms Lova Lova (Ankhiyaan Tu Mila Le) - Udit Narayan, Abhijeet, Sudesh Bhosle, Kavita Krishnamurthy, Poornima
06. Kaise Kahun - Kumar Sanu, Vibha Sharma
07. Tu Jhootha - Udit Narayan, Alka Yagnik, Abhijeet, Sadhna Sargam
08. Ishq Hai Ishq Hai (Jab Nind Na Aaye) II - Jayashree Shivram

Erscheinungsjahr: 1997
Lyrics: Rahat Indori, Dev Kohli, Javed Akhtar, Anu Malik
Music Director: Anu Malik

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11983
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ishq - Soundtrack   Do 3 Okt 2013 - 10:47

Gott, hab gerade wieder rein gehört. Macht dieser Soundtrack eine gute Laune. musik2
Bin wieder hin und weg, mit einer der Besten von früher! anbet

Ich kann mich unter vier Liedern nicht entscheiden, welches mein Liebling sein soll, da ich alle einfach klasse finde!
Neend Churai Meri zum Beispiel ist einfach irre toll. Es macht so Fun dieses Lied zu hören, ich stell mir dabei die 4 in diesem Club vor. top
Der Song Humko Tumse Pyaar Hai ist sooooo wundervoll. Aamir & Ajay! ohnmacht Einfach genialer Song.
Ishq Hua... Kaise Hua ist einfach zu toll. Juhi & Aamir, einfach das tollste Paar von früher. Sie waren so wundervoll zusammen. Einfach genial. Und dann der Song. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich da abgehe. lach2
Und Mr. Lova Lova ist mit von der 4er Partie. Einfach zu toll dieser Song, wie sie da mit Johnny Lever auf der Straße Tanzen. Der Song, der Text, die Melodie, die Stimmen... hehe
Kaise Kahun ist verdammt süß. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der Song im Film vor kam. kopfkratz Aber sehr gelungen.
Ich finde Tu Jhootha ist ebenfalls sehr schön und ja ein Bonustrack - er kommt nicht im Film drin vor. Schade, er hätte es besser gemacht wie andere. smile
Dekho Dekho Jaanam und Ishq Hai Ishq Hai finde ich hingegen eher schwach. Zwar auch schön und im Ganzen ganz anhörbar. Aber naja... umhauen tun sie mich nicht - nicht so wie die anderen! happy2 freu

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ishq - Soundtrack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park [Original Soundtrack]
» The John Williams "Jurassic Park" Collection [Soundtrack]
» Filmmusik
» Chronicle - Wozu bist du fähig?
» Two Steps from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von F-J-
Gehe zu: