StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Arthur (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Arthur (2011)   Do 4 Jul 2013 - 16:11

Inhalt:
Als versoffener Frauenheld konnte Arthur bisher auf zwei Sachen in seinem Leben bauen. Zum einen auf sein Glück und zum anderen auf seine Nanny Hobson. Arthur, inzwischen ein erwachsener Mann, steht plötzlich vor seiner bisher größten Entscheidung. Eine arrangierte Ehe verbunden mit lebenslänglichem Reichtum einzugehen oder sich für seine wahre Liebe Linda und ein Leben als einfacher Mann zu entscheiden. So wagt Arthur das für ihn selbst unfassbare, den Schritt in die Realität, auch genannt: Wahres Leben!

Besetzung:
Russell Brand
Helen Mirren
Jennifer Garner
Greta Gerwig
Nick Nolte
Geraldine James
Leslie Hendrix
Christina Calph

Daten:
Jason Winer (Regie)
Peter Baynham, Steve Gordon (Drehbuch)
Chris Bender, Russell Brand, Michael Tadross (Produktion)
Theodore Shapiro (Musik)
Uta Briesewitz (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/3953/arthur.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_%28Film%29

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Arthur (2011)   Do 4 Jul 2013 - 16:13

Ich fand den Film ganz süß. Ich fand Jennifer Garner klasse, sie war schön böse. Aber ich fand der Film hatte eine schöne Auffasung/Aufmachung. Es war sehr süß einen erwachsenen man zu sehen, der einfach alles in den Po gesteckt bekommen hat und plötzlich aufgefordert wurde endlich mal was aus seinem Leben zu machen. Es gab hin und wieder richtig lustige Szenen.

8 von 10 Punkten

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Arthur (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» 02.05.2011
» Verkehrszahlen April 2011
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: