StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Gestern um 14:53

» Black & White (2008)
von Samya Gestern um 13:34

» Bin Bulaye Baraati (2011)
von -A. Gestern um 13:05

» Besharam (2013)
von -A. Gestern um 12:26

» Badhaai Ho Badhaai (2002)
von -A. Gestern um 12:17

» Baar Baar Dekho (2016)
von -A. Gestern um 9:57

» Apna Sapna Money Money (2006)
von -A. Gestern um 9:49

» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Under the Dome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 37
Ort : Hörselgau -Thüringen-

BeitragThema: Under the Dome   Do 19 Sep 2013 - 12:49

eek2 eek2 eek2 




Under the Dome ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie von Brian K. Vaughan, die auf dem im Original gleichnamigen Roman Die Arena von Stephen King basiert. Produziert wird die Serie seit 2012 von Amblin Television in Zusammenarbeit mit CBS Television Studios für den US-Sender CBS. Sie handelt von einer Kleinstadt, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 24. Juni 2013 bei CBS.

mehr .... http://de.wikipedia.org/wiki/Under_the_Dome_(Fernsehserie)

Also ich bin ja so fasziniert davon, und man erwartet gewisse Dinge und dann kommt es ganz anders.....

Für wen ich mich besonders interessiere steht noch nicht so ganz fest aber es ist schon mal Hammer das ich es kaum erwarten kann was als nächstes passiert ......

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr diese neue Serie auf Pro 7 kommt jeden Mittwoch um 20.15 in Spielfilmlänge

_________________
Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

BeitragThema: Re: Under the Dome   Do 3 Okt 2013 - 14:22

Ich hab es leider nicht gesehen. Aber mein Sohn und der war echt begeistert davon. Er hat mir davon erzählt und dass er das gestern wieder gucken wollte. Also wenn ich die Zeit finde, sollte ich es mir auch ansehen.
Nach oben Nach unten
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 37
Ort : Hörselgau -Thüringen-

BeitragThema: Re: Under the Dome   So 6 Okt 2013 - 16:54

Mhm nun ist erstmal Staffel Pause bis es im Herbst 2014 weiter geht. Also es hat spannend aufgehört ich bin gespannt wie es weiter geht.

_________________
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Under the Dome   Mi 12 Okt 2016 - 15:48

Ich hab jetzt endich alle drei Staffeln durch. Am Anfang war ich noch sehr begeistert, später dann wurde mir die Serie etwas zu übernatürlich. In der ersten Staffel haben die Bewohner noch mit natürichen Problemen die die Kuppel mit sich bringt zu tun. Ab der 2. Staffel ist die Ursache nur noch mystisches und übernatürliches Zeugs. Auch das Serienfinale hat mir nicht besonders gefallen. Spannend war es schon, allerdings unverkennbar ein Auftakt zu der nie produzierten 4. Staffel.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Lucifer
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 53
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Under the Dome   Fr 21 Okt 2016 - 15:32

Staffel 1 gefiel mir sehr gut, da habe ich jede Minute genossen, immer darauf wartend, was als Nächstes geschehen wird, es war einfach spannend.

Staffel 2 sage ich noch okay, aber nachdem sie am Ende in diese schwante mir schon schlimmes und leider

wurde ich in Staffel 3 in meiner Meinung bestätigt, dass ging nun überhaupt nicht mehr, diese künstlich aufgebaute Spannung mit den ging absolut nicht.

Wenn schon, wäre ich statt dieser dösigen Staffel für einen Abschlussfilm gewesen, wo es nochmals gekracht hätte, so nach dem Motto Ende gut, alles gut, aber auch mit Verlusten. schlagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Under the Dome   

Nach oben Nach unten
 
Under the Dome
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dom zu Florenz Canon-Modell 1:850.Fertig!
» Under The Dome - Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien-
Gehe zu: