StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Dabangg (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Dabangg (2010)   Do 12 Sep 2013 - 17:03

Inhalt:
Laalgunj: In der Kleinstadt im Bundesstaat Uttar Pradesh gilt das Gesetz des Stärkeren. Doch einer, der immer die Kontrolle behält, ist Polizeichef Chulbul Pandey (Salman Khan). Er ist bei Bedarf schon mal korrupt, doch nur, wenn das Geld von den Reichen kommt und er kein Unrecht tut. Von der Familie bekommt er nur wenig Rückhalt, denn sein Stiefbruder Makhanchan (Arbaaz Khan) wurde zeitlebens bevorzugt, sein Stiefvater Prajapati (Vinod Khanna) hasst ihn sogar - nur seine Mutter Naini (Dimple Kapadia) steht ihm bei. Darum sucht sich Chulbul die Liebe anderswo: Bei der hübschen Töpferin Rajo (Sonakshi Sinha), Tochter eines Trunkebolds (Mahesh Manjrekar). Doch während diese Romanze reift, verstärkt sich der Konflikt innerhalb von Chulbuls Familie. Und er macht sich mächtige Feinde wie den Politiker Cheddi Singh (Sonu Sood).

Besetzung:
Salman Khan
Sonakshi Sinha
Sonu Sood
Arbaaz Khan
Vinod Khanna
Dimple Kapadia
Om Puri
Anupam Kher
Tinu Anand
Mahesh Manjrekar
Murli Sharma
Malaika Arora Khan
Mahi Gill
Amitosh Nagpal
Ram Sujan Singh
Rajeev Mishra

Daten:
Abhinav Singh Kashyap (Regie)
Dilip Shukla, Abhinav Singh Kashyap (Drehbuch)
Arbaaz Khan, Malaika Arora Khan, Dhilin Mehta (Produktion)
Sajid-Wajid, Lalit Pandit (Songs)
Mahesh Limaye (Kamera)
Khan, Mudassar Khan, Farah Khan, Chinni Prakash, Ganesh Acharya. Radhika Rao, Vinay Sapru (Choreografie)
Länge: 122 Min.
Kinostart: 10.9.2010
Genre: Actionfilm

Alternativer Titel: Fearless

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/dabangg.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Dabangg (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: