StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Rockstar (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Rockstar (2011)   Mo 9 Sep 2013 - 23:30

Inhalt:
Janardan Jakhar alias JJ (Ranbir Kapoor) wächst in Delhi auf, mit dem Traum, ein Rockstar wie Jim Morrison zu werden. Doch mit seinem Gesang stösst er auf wenig Anklang. Ihm wird bewusst, dass die grossen Musiker erst durch Tragödien in ihrem Leben und Tragik in ihrem Gesang wirklich aufblühten. Doch JJs Herz wurde noch nie gebrochen. Da erblickt er am Stephen's College die reiche Heer Kaul (Nargis Fakhri), die schon viele Herzen gebrochen hat. Anfänglich weist sie seine brüsken Avancen zurück, doch als sie merkt, dass er ein sensibler Kerl sein kann, freundet sie sich mit ihm an. Nicht nur das: Sie will mit ihm einen Sexfilm im Kino anschauen und billigen Schnaps trinken! All das tun, was eine Frau nicht tun sollte - denn sie wird bald heiraten! JJ spielt mit. Und lässt die Heirat geschehen. Sein Herz ist gebrochen - und tatsächlich geht es nun mit der Karriere aufwärts. Doch nun trifft JJ die verheiratete Heer in Prag wieder, und beginnt eine Affäre mit ihr.

Besetzung:
Ranbir Kapoor
Nargis Fakhri
Shammi Kapoor
Kamud Mishra
Piyush Mishra
Shernaz Patel
Aditi Rao Hydari
Sanjana Sanghi
Shreya Narayan
Paritosh Sand

Daten:
Imtiaz Ali (Regie)
Imtiaz Ali nach einer Story von Imtiaz Ali und Muazzam Beg (Drehbuch)
Shree Ashtavinayak Cine Vision Ltd., Eros International (Produktion)
A.R. Rahman (Songs)
Anil Mehta (Kamera)
Ashley Lobo (Choreografie)
Länge: 159 Min.
Kinostart: 11.11.2011
Genre: Liebesdrama

Deutscher Titel: -

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/rockstar.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Rockstar (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» 02.05.2011
» Verkehrszahlen April 2011
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'R' Filme-
Gehe zu: