StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Patiala House (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Patiala House (2011)   Mo 9 Sep 2013 - 23:26

Inhalt:
Der aus dem Punjab stammende Gurtej Singh Kahlon (Rishi Kapoor) lebt mit seinem Clan im Londoner Quartier Southall. Da es dort vor Jahren zu rassistischen Zwischenfällen kam, hat sich die ganze Sippe gegen die Weissen verschworen. Gurtej verbot seinem Sohn Gattu (Akshay Kumar) sogar, jemals für die englische Cricket-Mannschaft zu spielen. Nun ist Gattu 34 Jahre alt und arbeitet in einem Laden. Er hat keine Visionen mehr und ordnet sich ganz dem Willen von Vater Gurtej unter. Erst die junge Simran (Anushka Sharma), in die er sich verliebt, weckt in ihm wieder Leidenschaft - und er beschliesst, auf die Bitte des Cricket-Verbands einzugehen: Er will bei der englischen Nationalmannschaft mitmachen. Aber was muss er tun, damit Papa nie etwas erfährt?

Besetzung:
Akshay Kumar
Anushka Sharma
Rishi Kapoor
Dimple Kapadia
Tinnu Anand
Soni Razdan
Prem Chopra
Masood Akhtar
Armaan Kirmani

Daten:
Nikhil Advani (Regie)
Nikhil Advani, Anvita Dutt (Drehbuch)
Twinkle Khanna, Bhushan & Krishan Kumar, Mukesh Talreja, Zoeb Springwala (Produktion)
Shankar-Eshaan-Loy (Songs)
Santosh Thundiyil (Kamera)
Remo D'Souza (Choreografie)
Länge: 147 Min.
Kinostart: 11.2.2011
Genre: Drama

Deutscher Titel: -

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/patiala-house.htm


_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Patiala House (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: