StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Teri Meri Kahaani (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Teri Meri Kahaani (2012)   Mo 9 Sep 2013 - 23:09

Inhalt:
1960 springt der Musiker Govind (Shahid Kapoor) auf den Zug und trifft Ruksar (Priyanka Chopra). Sie ist mit ihrer besten Freundin von daheim abgehauen, um ein Star zu werden. Die beiden haben ein paar angeregte Gespräche, in Bombay trennen sich ihre Wege wieder. Es dauert nicht lange, bis Ruksar tatsächlich ein Star wird, und immer noch an Govind denkt: Sie hat sich verliebt. Doch der ist mittlerweile mit Mahi (Prachi Desai) liiert. Im Jahr 2012 verliebt sich der Student Krish (Shahid Kapoor) nach einem Missverständnis in Radha (Priyanka Chopra). Doch seine Ex Meera (Neha Sharma) hängt noch an ihm. Im Lahore des Jahres 1910 verguckt sich der Dorf-Poet Javed (Shahid Kapoor) in Aradhana (Priyanka Chopra). Doch für eine Beziehung ist er ihr zu flatterhaft. Um ihr zu beweisen, dass er doch ein ehrenwerter Kerl ist, legt er sich mit den Briten an.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Priyanka Chopra
Surendra Pal Singh
Vrajesh Hirjee
Rajsingh Arora
Tarun Sharma
Waseem Saifi
Raj Singh Arora

Daten:
Kunal Kohli (Regie)
Kunal Kohli, Robin Bhatt nach einer Story von Kunal Kohli, Rumbles & Sam (Drhebuch)
Kunal Kohli, Sunil Lulla (Produktion)
Sajid-Wajid (Songs)
Sunil Patel (Kamera)
Rekha & Chinni Prakash, Ahmed Khan (Choreografie)
Länge: 117 Min.
Kinostart: 22.6.2012
Genre: Liebesfilm

Deutscher Titel:
Für immer und ewig

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/teri-meri-kahaani.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Teri Meri Kahaani (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: