StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Khiladi 786 (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Khiladi 786 (2012)   So 8 Sep 2013 - 13:45

Inhalt:
Mansukh ist der Spross des erfolgreichen Heiratsvermittlers Champak Lal. Als er dessen Glücksserie aber im Alleingang ruiniert, wird er aus der Familie ausgeschlossen. Der Zufall will es, dass Mansukh einen Auftrag an Land holt - wenn auch einen prekären: Der mächtigste Gangsterboss von Mumbai, Tatya Tukaram Tendulkar alias TTT sucht dringend einen Mann für seine rebelische jüngere Schwester Indu. Die liebt einen Knasti, und will sich für keinen anderen hergeben. Doch Mansukh findet einen Kandidaten: Bahattar Singh alias Khiladi 786, der wie schon sein Vater und sein Onkel ein Polizist ist! TTTs Familie muss sich also als Sippe von Gesetzeshütern ausgeben, um den Schwiegersohn in spe zu angeln. Sie ahnen nicht, dass auch der Singh-Clan aus Betrügern besteht.

Besetzung:
Akshay Kumar
Asin
Himesh Reshammiya
Mithun Chakraborty
Raj Babbar
Mukesh Rishi
Manoj Joshi
Gurpreet Ghuggi
Rahul Singh
Johnny Lever
Mushtaq Khan
Claudia Ciesla

Daten:
Ashish R. Mohan (Regie)
Kushal Ved Bakshi nach einer Story von Himesh Reshammiya (Drehbuch)
Twinkle Khanna, Sunil Lulla, Himesh Reshammiya (Produktion)
Himesh Reshammiya (Songs)
Attar Singh Saini (Kamera)
Ganesh Acharya, Piyush Panchal (Choreografie)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/khiladi-786.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Khiladi 786 (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: