StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Barfi (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Barfi (2012)   So 8 Sep 2013 - 11:44

Inhalt:
Darjeeling 1972: Der taubstumme Murphy (Ranbir Kapoor) wuchs bei seinem Vater auf. Da er selbst seinen Namen nur bruchstückhaft aussprechen kann, nennen ihn alle Barfi. Eines Tages erblickt er die Touristin Shruti (Ileana D'Cruz) aus Calcutta - und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch sie ist bereits mit Ranjeet verlobt. Das indes hindert Barfi nicht daran, sich mit ihr anzufreunden, und sie weiter zu umgarnen. Doch Shruti hält sich an die elterliche Vorgabe und heiratet standesgemäss. Einige Jahre später kreuzen sich ihre Spuren wieder, weil Barfi angeblich die autistische Jhilmil (Priyanka Chopra) entführt haben soll. Tatsächlich sind die beiden aber glücklich zusammen in Calcutta untergetaucht.

Besetzung:
Ranbir Kapoor
Priyanka Chopra
Ileana D'Cruz
Saurabh Shukla
Ashish Vidyarthi
Roopa Ganguly
Bholaraj Sapkota
Akash Khurana
Jishu Sengupta
Haradhan Bandopadhyay

Daten:
Anurag Basu (Regie)
Anurag Basu (Drehbuch)
Ronnie Screwvala, Siddharth Roy Kapoor (Produktion)
Pritam (Songs)
Ravi Varman (Kamera)
Länge: 151 Min.
Kinostart: 14.9.2012
Kategorie: Liebesfilm

Deutscher Titel:
-

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/barfi.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Barfi (2012)   Do 26 Jan 2017 - 11:03

Dank Zee.One verliebt darf ich den Film nun auch als gesehen abharken.

In meinem Review (auf meiner Homepage) erfahrt ihr alles, was ich zum Film zu sagen hab!
Doch werde ich hier ganz kurz sagen, was ich vom Film halte:
Ich finde deen Film waaaaahaaaansinnig toll. Er ist total gelungen. Ranbir ist hier klasse. Aber überzeugt, von allen, hat mich Ileana D'Cruz! anbet Sie war für mich mit Abstand die Beste. Sie wurde soooo schön im Film dargestellt, sie ist aber auch nen Schnittchen. zwinker Dank dem Film mag ich die Frau total gern!
Ein wirklich gelungener, ergreifender, krass genialer Film! :D


Meine Punkte:
8 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Barfi (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.02.2012
» 24.02.2012
» Verkehrszahlen Januar 2012
» Sommerflugplan 2012 PDF
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'B' Filme-
Gehe zu: