StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Agent Vinod (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Agent Vinod (2012)   So 8 Sep 2013 - 11:25

Inhalt:
Vinod (Saif Ali Khan) ist der beste Agent von RAW - Indiens Geheimdienst Research and Analysis Wing. Er tritt in Aktion, als mehrere Terroristenführer und Grosskriminelle der Welt um eine verheerende Waffe buhlen. Viele Anhaltspunkte hat er nicht, nur die Zahl 242. Die führt ihn erst nach Moskau, wo er einen der Bieter ausschalten kann, den Nachtclubbesitzer Nazer (Ram Kapoor). Das wiederum führt ihn nach Marokko zum Gangsterboss Kazan (Prem Chopra). Vinod schleust sich inkognito bei ihm ein, fliegt aber schon bald auf. Immerhin konnte er eine Verbündete finden: die Pakistani Iram (Kareena Kapoor), die ebenfalls an Kazan dran war. Doch spielt sie ein falsches Spiel mit ihm oder kann er sie einspannen für den Kampf gegen den eiskalten Colonel (Adil Hussain) und den mächtigen Pasha (Gulshan Grover)?

Besetzung:
Saif Ali Khan
Kareena Kapoor
Prem Chopra
Dhritiman Chatterji
Anshuman Singh
Ravi Kishen
Gulshan Grover
Adil Hussain
Ram Kapoor
Shahbaz Khan
Rajat Kapoor
B.P. Singh

Daten:
Sriram Raghavan (Regie)
Sriram Raghavan, Arijit Biswas (Drehbuch)
Saif Ali Khan, Dinesh Vijan (Produktion)
Pritam (Songs)
Muraleedharan C.K. (Kamera)
Saroj Khan, Bosco Caesar (Choreografie)
Länge: 156 Min.
Kinostart: 23.3.2012
Kategorie: Actionthriller

Deutscher Titel:
-
Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/agent-vinod.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Agent Vinod (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: