StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Aashiqui 2 (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 25

BeitragThema: Aashiqui 2 (2013)   So 8 Sep 2013 - 11:15

Inhalt:
Rahul Jaykar ist ein erfolgreicher Sänger. Doch schon seit einiger Zeit ist er dem Alkohol verfallen, seine Leistung lässt nach. Und die Fans kehren ihm nach und nach den Rücken zu. Da trifft er in einer Bar in Goa die hübsche Aarohi Keshav Shirke, die eine kleine Gesangsvorführung gibt. Rahul ist begeistert von ihrer Stimme, und überredet sie, eine Zukunft als Sängerin ins Auge zu fassen. Nach einigen Startschwierigkeiten schafft er es tatsächlich, sie bei seinem Label unterzubringen. Doch während nun Aarohis Stern langsam aufgeht, sinkt jener von Rahul ins Bodenlose. Er verliert Geld und Ruhm. Dafür blüht die Liebe zu Aarohi. Schafft sie es, ihn vom Alkohol wegzubringen? Oder wendet er sich der Liebe wegen von ihr ab, um ihre Karriere nicht zu gefährden

Besetzung:
Aditya Roy Kapoor
Shraddha Kapoor
Shaad Randhawa
Mahesh Thakur

Daten:
Mohit Suri (Regie)
Shagufta Rafique (Drehbuch)
Mukesh Bhatt, Bhushan Kumar, Krishan Kumar (Produktion)
Jeet Gangulli, Mithoon, Ankit-Ankur (Songs)
Vishnu Rao (Kamera)
Raju Khan (Choreografie)

Deutscher Filmtitel:
-


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/aashiqui-2.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Aashiqui 2 (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'A' Filme-
Gehe zu: