StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ek Tha Tiger (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Ek Tha Tiger (2012)   Sa 7 Sep 2013 - 23:35

Inhalt:
Manish lebt in Neu Delhi, ein gutaussehender Junggeselle, der wegen seiner vielen Verletzung scherzhaft "Held" genannt wird. Was niemand ahnt: Er ist tatsächlich einer - nämlich Agent Tiger des indischen Geheimdiensts RAW! Er ist der Erzfeind des pakistanischen Geheimdienstes und die mächtigste Waffe Indiens im Kampf gegen Feinde im In- und Ausland. Sein neuster Auftrag führt ihn nach London zum Raketeningenieur Kidwai. Um an den kauzigen Professor ranzukommen, freundet sich Tiger mit dessen Assistentin Zoya an. Es dauert nicht lange, bis zwischen den beiden der Funke springt. Da realisiert Tiger, dass Zoya für den pakistanischen Geheimdienst ISI arbeitet.

Besetzung:
Salman Khan
Katrina Kaif
Girish Karnad
Ranvir Shorey
Roshan Seth

Daten:
Kabir Khan (Regie)  
Kabir Khan, Neelesh Misra (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Sohail Sen, Sajid-Wajid (Songs)
Aseem Mishra (Kamera)
Vaibhavi Merchant, Ahmed Khan (Choreografie)

Deutscher Titel:
Mission Liebe

Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/ek-tha-tiger.htm

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ek Tha Tiger (2012)   Mo 9 Sep 2013 - 18:07

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, auch wenn ich nicht unbedingt ein Sallu-Fan bin :D
Ich weiß nicht was es ist, was mich an dem Film so umgehauen hat. Aber ich habe ihn bis jetzt bestimmt schon mit am häufigsten gesehen, von all den BW-Filmen die ich habe sweetheart
Ich finde er wurde zurecht als einer der besten Filme gehandelt top
Katrina hat die Rolle richtig klasse gespielt top Ich finde man hätte keine bessere Wahl für Zoya treffen können. Und Sallu war auch echt nicht schlecht, da kann ich nichts gegen sagen.
Er hat mich in der Rolle als Agent überzeugt und die witzigen Stellen haben ihn als Manish oder Tiger richtig sympathisch gemacht :D
Natürlich sind einige Szenen überzogen und völlig aus der Luft gegriffen. Wie er da mit der Jacke die Straßenbahn stoppt und sich das Jackett anschließend unversehrt wieder anzieht.
Oder wie Katrina von einem Geländer zum anderen fliegt. Schon etwas absurd. Aber mich stört es beim Schauen nicht wirklich.
Die Story an sich hat mir richtig gut gefallen und vor allem die Szene, wo sich beide wiederbegegnen in Istanbul sweetheart
Die Songs sind der Hammer verliebt2 Es gibt keinen, den ich nicht mag sweetheart Vor allem Mashallah hat es mir angetan musik2

Insgesamt ein richtig toller Film mit einigen magischen Szenen (z.B. die Sternennacht sweetheart )
Es lohnt sich auf jeden Fall, den gesehen zu haben zwinker
10 von 10 Punkten

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
 
Ek Tha Tiger (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» F-104S Starfighter "Tiger Meet" , Hasegawa, 1/48
» Verkaufe eine Thunder Tiger Starterbox passend für den MTX4R
» Flugplatzfest Gatow
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» 18.02.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'E' Filme-
Gehe zu: