Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Krrish 3 - Soundtrack Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Krrish 3 - Soundtrack Vote_lcap83%Krrish 3 - Soundtrack Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Krrish 3 - Soundtrack Vote_lcap17%Krrish 3 - Soundtrack Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Krrish 3 - Soundtrack Vote_lcap0%Krrish 3 - Soundtrack Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Krrish 3 - Soundtrack

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Krrish 3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Krrish 3 - Soundtrack   Krrish 3 - Soundtrack EmptySo 29 Sep 2013 - 15:49

Tracklist
01. Krrish Krrish - Anirush Bhola, Mamta Sharma, Rajesh Roshan
02. Raghupati Raghav - Neeraj Sridhar, Monali Thakur
03. Dil Tu Hi Bata - Zubeen Garg, Alisha Chenoy
04. You Are My Love - Mohit Chauhan, Alisha Chenoy
05. God Allah Aur Bhagwan - Sonu Nigam, Shreya Ghoshal
06. Raghupati Raghav (Remix) - Neeraj Shridhar
07. Dil Tu Hi Bata (Remix) - Zubeen Garg, Alisha Chenoy

Erscheinungsjahr: 2013
Lyrics: Sameer
Music Director: Rajesh Roshan
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Krrish 3 - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Krrish 3 - Soundtrack   Krrish 3 - Soundtrack EmptySo 29 Sep 2013 - 15:55

Da ich mir den Soundtrack gerade angehört habe musste ich ihn hier rein tun. :D
Finde ihn selber sehr gelungen. top

Ganz besonders angetan hat es mir God Allah Aur Raghav! verliebt musik Ich liebe Lieder mit dem Wort 'Allah' und meistens werden diese gut und gehören zu meinen Lieblingen. Und auch hier ist es so. Ich mag die Stimme von Sonu hier besonders. Er zeigt wieder was er kann. anbet
Raghupati Raghav ist ebenfalls sehr toll, zwar gefällt mir das englische nicht ganz so. Aber der Rest ist sehr schön, auch der Sound. top Ich hab die ganze Zeit überlegt wo der Text nochmal kam und woher ich ihn kenne, dann viel mir ein, dass er in KKHH kommt und um so mehr gefiel mir das Lied. :D
Ansonsten ist Dil Tu Hi Bata noch sehr gelungen. Alishas Stimme ist sehr schön und dieses Mal für etwas ruhiges eingesetzt wurden, was ich klasse finde. hehe

Ich hab zuerst Krrish Krrish gehört, was mir gar nicht gefiel. Gut das ich weiter gehört hab. :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Krrish 3 - Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krrish (2006)
» Krrish 3 - Videos
» Ta Ra Rum Pum - Soundtrack
» Ki & Ka - Soundtrack
» Welcome - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von K-O-
Gehe zu: