StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 News rund um Filme mit Ryan Gosling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: News rund um Filme mit Ryan Gosling   Fr 30 Aug 2013 - 21:34

Hier könnt ihr euch über Ryans neue Filme und Filmprojekte austauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Filme mit Ryan Gosling   Sa 2 Nov 2013 - 13:56

Keine Lust auf Shades of Grey
Ryan Gosling: 30 Mio. $-Gage überzeugte ihn nicht!


Bildquelle: C.Smith/ WENN.com


Die Bestseller-Verfilmung Shades of Grey sorgte schon im Vorfeld für viel Aufregung. Erst sprang der eigentliche Christian Grey-Darsteller Charlie Hunnam (33) überraschend ab und dann wurde groß verkündet, dass das irische Model Jamie Dornan (31) die Rolle des Protagonisten übernimmt. Was der wohl für eine Gage bekommt? Es sollte wohl viel sein, denn Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (32) sollen 30 Millionen Dollar angeboten worden sein und er lehnte ab!

Wie showbizpy.com nun berichtet, sollte der schöne Schauspieler die Rolle des Christian Grey spielen und soll zudem die erste Wahl der Autorin E.L. James gewesen sein. "Ryan war immer ihre erste Wahl, aber er war nicht interessiert", sagte ein Insider. So versuchten die Autorin und ihr Produzenten-Team den Beau umzustimmen und boten ihm diese gigantische Summe an! "Es klingt unglaublich, aber es ist wirklich wahr - und das ist weit über der Summe von 125.000 Dollar, die Charlie Hunnam angeboten wurden, bevor er die Rolle ausschlug." Na, da muss Ryan aber gute Gründe gehabt haben. Hatte er etwa Angst vor einem Imagewandel und davor, dass er danach ewig der SM-Christian bleiben würde?


Quelle: http://www.promiflash.de/ryan-gosling-30-mio-dollar-gage-ueberzeugte-ihn-nicht-13110159.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
News rund um Filme mit Ryan Gosling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Filme mit Dinosauriern
» Filme/Sendungen/Serien die polarisieren
» Super Illu- DDR Filme
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspieler :: Ryan Gosling-
Gehe zu: