StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Jiminy Cricket/Dr. Archibald „Archie“ Hopper

Nach unten 
AutorNachricht
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

BeitragThema: Jiminy Cricket/Dr. Archibald „Archie“ Hopper   Fr 30 Aug 2013 - 12:43

Kann Spolier enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Jiminy Cricket/Dr. Archibald „Archie“ Hopper

Jiminy Cricket half seit seiner Kindheit seinen Eltern bei deren Puppentheater, wobei er mit diesem Leben nie glücklich war, da seine Eltern Betrüger und Diebe sind. In seiner Not wendet er sich an Rumpelstilzchen, welcher ihm einen Trank gibt, dessen Wirkung er aber nicht verrät. Nachdem Jiminys Eltern erneut ein junges Paar um ihr Geld betrogen haben, indem sie dem Paar einen Trank verkauften, der gegen die Pest und andere Seuchen helfen soll, in Wahrheit aber wirkungsloses Regenwasser ist, hat Jiminy genug und will den Trank an seinen Eltern anwenden. Sein Vater jedoch tauschte vorher heimlich die Flaschen aus und so trank das junge Ehepaar den Trank von Rumpelstilzchen. Als Folge dessen verwandeln sie sich in Puppen. Kurze Zeit später kehrt der Sohn des Paares, Geppetto, zurück und macht Jiminy schwere Vorwürfe. Dieser ist am Boden zerstört und wünscht sich schließlich, dass er es ungeschehen machen könnte. Die blaue Fee erscheint und sagt ihm, dass dies leider nicht möglich wäre, gewährt ihm aber einen anderen Wunsch. Er wünschte sich, eine Grille zu sein und wird in eine verwandelt. Fortan wird er in Gestalt der Grille ein treuer Freund von Geppetto.
Archie ist unter anderem der Therapeut von Henry, der zuerst unter dem Einfluss von Regina stand, aber nach und nach Henrys Geschichten Glauben schenkt. Er wird von Cora entführt und auf Hooks Schiff festgehalten. Er wird kurz darauf von Belle wieder befreit.

Quelle: Wikipedia

_________________
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
 
Jiminy Cricket/Dr. Archibald „Archie“ Hopper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Once Upon A Time-
Gehe zu: