StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood

FanFiction's

Bastelecke

Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das erste das dir einfällt...
von Priya93 Gestern um 22:00

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Priya93 Gestern um 21:58

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 Gestern um 21:57

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Priya93 Gestern um 21:55

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
von Priya93 Gestern um 21:53

» Serien nach ABC
von Samya Gestern um 21:53

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Samya Gestern um 21:52

» Das ODER Spiel
von Samya Gestern um 21:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya

Zoya1989

-A.

Priya93

Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
-A.
Zoya1989

Moderatoren
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum

Austausch | 

Huhu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Huhu   Do 29 Aug 2013 - 19:05

Hi ich bin zwar schon etwas hier aber ich stelle mich dennoch einmal vor.

Ich heiße Melanie und bin aus Thüringen.
Ich habe einen Partner, 3 Kater, Haus, Hof, Garten mit meiner Mutter zusammen.

Was gibts noch zu sagen?

Meine Hobby´s sind: Fanfiction schreiben, Fanfiction lesen vor allem von Srk und Kajol, Dragons of Atlantis, the Hobbit game, Bollywood Foren, OSTSEE

Oh man es sind einfach zu viele. Ich male gerne, bastel gerne mit Photoshop oder Photo impact.

Wie bin ich zu Bollywood gekommen?

Ich zappe so durch die Kanäle und denke mir auf RTL2 "Wasn das fürn Quatsch?" Ich schalte weiter, ich glaube ich habe die CHartshow geschaut. Ach und dann in der Werbepause da hab ich wiedermal meine Fernbedienung genommen und das war es Sujraj hua maddam. Booooooooooooooooooom. Da kam ich nicht mehr weg. Den nächsten Tag habe ich im Internet gesucht und was ereilt emich da? Hunderte, nein Tausende, ach was sag ich Millionen Filme mit Shahrukh Khan. Ähm dachte ich wie geht das denn. Um mal eins vorweg zu sagen ich dachte ich bin im falschen Film. Es waren natürlich keine Millionen oder Tausend geschweige denn Hundert Filme mit ihm. Aber mir kam es so vor. Also was hab ich gemacht erstmal alle Filme von Kajol und Shahrukh zusammen über e bay gekauft. Ja ja meine Mutter hat nen Anfall bekommen. "Woher bekommst du denn nur deine Post? Unten liegt ein Päckchen aus Kanada!" Alles klar? Das wars ich habe erstmal mit ddlj weiter gemacht und dann mit KKHH und KHNH. Boar dachte ich was für Filme. endlich mal was anderes, aber wie lang sie waren. Egal dachte ich das ist fantastisch. Also wurden es immer mehr. Ja bei mir hat alles mit K3G angefangen und nur mit einer kurzen Pause gab es kein zurück mehr.

Lieblingsschauspieler

Actress:

Kajol Devgan, Aish, Priyanka Chopra, Rani Mukherjee, Tanisha, Gillian Leigh Anderson, Mitzi Kapture, Preity Zinta, Kareena Kapoor, Kiron Kher

Actor:

Shahrukh Khan, Hrithik Roshan, Akshay Kumar, Saif Ali Khan, Boman Irani, Big B, Abhishek Bachchan, Farida Jalal, Johnny Lever, Om Puri, Anupam Kher, David Duchovny, Rob Estes, John Barrowman, Tom Cruise

Meine Lieblingsfilme - Bollywood:
Dilwale Dulhania Le Jayenge, Kuch Kuch Hota Hai, Karan Arjun, My Name is Khan, Kabhi Kushi Kabhi Gham, Thoda Pyaar Thoda Magic, Don 1 und 2, Baazigar, alle Filme mit Kajol (sonst wird es zu lang), Koi Mil Gaya, Krrish, Mujse Dosti Karoge, Tare zameer par, Ra One, Bewafaa, Chak de India, Dostana, Jhodar Akbar, Dhoom 1 und 2 , Ich hör lieber auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Lieblingsfilme - Hollywood:

Matrix Triologie, Blade Triologie, Herr der Ringe Triologie, Oblivion, Mission Impossible (alle), Deep Impact, Transformers(alle), Akte X - Fight the Future, The X Files - 2, Twighlight (alle), alles mit Vampiren. Teeni Komödien!,

Mein Lieblingsserien
Hab ich nen knall ich weis aber das bin ich lach. Ich liebe Serien meine 4 absoluten favoriten waren und sind, Akte X, Torchwood, ein starkes team, Silk Stalkings. so nun könnt ihr lachen ich hab so einen absoluten knall. Und ich kann nie genug davon bekommen. das schlimme daran ist das ich mir immer die Hauptfiguren als Paar wünsche und so kam es fast immer. Von Dr. Quinn angefangen bis baywatch lach ja ja so sind se.

DVD Sammlung:

Sagt mir mal einer das ich doof bin! Wie gesagt oben hab ich es ja beschrieben welcher Bollywoodfilm dann kam ja und nun sind es an die 600 Filme die ich in meinen Schränke nicht mehr unterkriege. mein Mann das ist das verwunderliche hat noch nicht mal was dagegen er schaut sie ja selber an.

Gott. Nun hab ich mich hier ausgezogen und ich weis einige werden mit dem Kopf schütteln. Ja das bin ich nur ich. Ich glaube ich hatte als Teenager zuviel Zeit. Und jetzt auch noch ha ha mein Tag könnte glatt 72 Stunden haben und ich würde immer noch nicht rum sein. Selbst das radio ist auf Hindi Musik eingestellt. Radio Teentaal wenn euch das was sagt. Nun werden einige denken jetzt ist aber gut so krank kann man doch garnicht sein. DOCH lach seht mich an ich bins eindeutig. Und wenn ich nicht gerade an der Ostsee bin dann geistere ich im Internet rum. das wird ja jeder kennen das ist das Ding wo man alles findet, vieles vergisst und niemals loskommt. Ich bin der Typ "Ach noch 5 Minuten und dann ist es Mitternacht.

Admin

Anzahl der Beiträge : 12087

BeitragThema: Re: Huhu   Do 29 Aug 2013 - 19:24

Na, dann endlich dein richtiges

von mir. lach2
Freut mich echt, dass du hier herumgeistert. winke
Wenn es Probleme gibt, dann immer zu uns Admins kommen... zwinker

RadioTeenTaal sagt mir was. verliebt
Tolle Begrüßen!

http://www.liketolikeyou.de/

Huhu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben