Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Vote_lcap83%Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Vote_lcap17%Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Vote_lcap0%Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Empty
BeitragThema: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack EmptyFr 1 Nov 2013 - 22:27

Tracklist
01. Tooh - Mika Singh, Mamta Sharma
02. Dhat Teri Ki - Sanam Puri, Aditi Singh Sharma
03. Chingam Chabake - Shankar Mahadevna, Shalmali Kholgade
04. Naina - Kamal Khan, Neeti Mohan
05. Dil Duffer - Shruti Pathak, Nidesh Kadam
06. Moto Ghotalo - Sukhwinder Singh, Sanah Moidutty
07. Dhat Teri Ki (Remix) - Sanam Puri, Aditi Singh Sharma
08. Chingam Chabake (Remix) - Shankar Mahadevan
09. Gori Tere Pyaar Mein (Mashuo) - Kiran Kamath

Erscheinungsjahr: 2013
Lyrics: Anvita Dutt, Kausar Munir & Kumaar
Music Director: Vishal-Shekhar


Zuletzt von -A. am Fr 1 Nov 2013 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack EmptyFr 1 Nov 2013 - 22:44

Ich hab die letzten Wochen nur noch auf diesen Tag hinaus gefiebert. Bis der komplette Soundtrack endlich veröffentlicht ist. Und da ist er! top
Dank dem Soundtrack freu ich mich voll darauf, den Film irgendwann sehen zu können. Dabei war ich eigentlich von Ek Mail Aur Ekk Tu nicht so begeistert, vor allem nicht richtig vom Soundtrack. Aber hier haben es mir gleich mehrere Lieder angetan. smile


Darunter meine Nummer 1 des Albums Tooh!!! musik verliebt Höre den schon seit Wochen rauf und runter. Ist echt sau stark das Lied. Zum abgehen, toller Text (schön einfach...)
Die folgenden sind jetzt keiner Nummerierung zu unterteilen...
Dhat Teri Ki hat ebenfalls einen sau coolen Touche der mich echt umgehauen hat. Find ihn sehr süß, den Song! Und dann wieder ein irre cooler und einfacher Refrain. Und der läd ebenfalls zum Tanzen ein. Schöne weibliche Stimmen!
Obwohl ich Dil Duffer heut zum ersten Mal höre hat er mich auch sofort begeistert. Irre toller Sound, schöner Text... alles wundervoll stimmig! :D
Sukhwinder Singhs Stimme begleitet den Song Moto Ghotalo herrlich. Seine Stimme ist das beste am Song, einfach geil! Der Song an sich ist eher fast schon langweilig. Aber dann singt der Kerl und haut mich um. ohnmacht
Auch Naina ist ganz süß. Beim ersten Mal hören besser als beim dritten, vierten Mal. Aber man kann ihn sich sehr gut anhören!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack EmptyMi 20 Nov 2013 - 19:31

Irgendwie brauchte der Soundtrack bei mir zwei Anläufe, bis er wirklich bei mir angekommen ist. Aber nun ist er total angekommen! :D

Die Nummer eins ist mit Abstand Dil Duffer! Die Frauenstimme (Shruti Pathak) ist sooo schön! sweetheart Das Lied ist richtig Herzerwärmend, zum Träumen! ♥️

Bei den anderen kann ich mich fast nicht entscheiden, irgendwie gefallen sie mir alle sehr. Bei Naina gefällt mir vor allem der Refrain. daumenhoch Tooh ist ein Ohrwurm aber auch Dhat Teri Ki. Da hab ich auch immer das Gefühl, mittanzen zu müssen... rotwerd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Empty
BeitragThema: Re: Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack   Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack Empty

Nach oben Nach unten
 
Gori Tere Pyaar Mein - Soundtrack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gori Tere Pyaar Mein! - Videos
» Gori Tere Pyaar Mein (2013)
» Laaga Chunari Mein Daag - Soundtrack
» Maine Pyaar Kyun Kya ? - Soundtrack
» Haan... Maine Bhi Pyaar Kiya Hai - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von F-J-
Gehe zu: