StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack   Mo 26 Aug 2013 - 16:19

Tracklist
01. Challa - Rabbi Shergill
02. Saans - Mohit Chauhan, Shreya Ghoshal
03. Ishq Shava - Raghav Mathur, Shilpa Rao
04. Heer - Harshdeep Kaur
05. Jiya Re - Neeti Mohan, Rap: Sofia Ashraf
06. Jab Tak Hai Jaan - Javed Ali, Shakthisree Gopalan
07. Saans (Reprise) - Shreya Ghoshal
08. Ishq Dance - Instrumental
09. Jab Tak Hai Jaan (The Poem) - Shahrukh Khan

Erscheinungsjahr: 2012
Lyrics: Gulzar, Aditya Chopra
Music by: A. R. Rahman

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack   Mo 26 Aug 2013 - 16:23

Beim allerersten Hören konnte ich, bis auf Jiya Re, mit dem Soundtrack nicht sonderlich viel anfangen.
Aber nach dem zweiten und dritten Hören gefiel er mir immer besser und heute gehört er zu meinen Lieblingssoundtracks sweetheart
Das einzige Lied, was mir jetzt nicht ganz so zusagt ist Challa, aber alle anderen finde ich echt super top
Vor allem Saans, Ishq Shava und Jiya Re sind richtige Ohrwürmer musik3
Für mich insgesamt ein klasse Soundtrack, den ich mir bestimmt noch öfter anhören werde verliebt 

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack   Mo 26 Aug 2013 - 18:14

Als ich den Soundtrack gehört habe, hat mich Ishq Shava umgehauen. Diese 'wilden' Tanzszenen waren so genial.
Die Melodie hat mich fasziniert verliebt Dieser Song war definitiv mein Song des Jahres + den Ishq Dance hehe
Saans ist auch super. Diese schöne Melodie mag ich total. Ich liebe Shreya's Stimme einfach :D
Jiya Re find ich auch super :D Challa hör ich mir ab und zu an, aber so richtig inspiriert hat er mich nicht tutmirleid
Heer hat etwas, dass mich anzieht. Ebenfalls ein toller Song !
Ich mag den Soundtrack top

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack   So 1 Sep 2013 - 17:05

Der Soundtrack ist gut, mir sind aber nur zwei Lieder geblieben. Challa und Ishq Shava. Beide Lieder gefallen mir unglaublich gut. Sehr schön! sweetheart

Jiya Re ist auch noch ein schönes Lied, aber übertrifft die anderen beiden nicht. :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack   Fr 7 Feb 2014 - 23:23

Ich kann meiner Vorsprecherin was die Songwahl angeht nur zu stimmen, doch ist die Reihenfolge etwas anders. zwinker

Und zwar ist meine Nummer 1 Jiya Re, war es vor dem Schauen des Filmes heute schon und jetzt ist sie es erst recht. Hammer Schön, sehr viel Energie, sehr viel Lebenslust und man will einfach mit tanzen und die gute Laune die der Song verleiht geht sofort auf einen über... :dance: *Jiya, Jiya Re Jiya Re* verliebt
Dann kommt Ishq Shava. Der Song hat etwas düsteres, hat Leidenschaft und hat dennoch etwas wertvolles ansprechendes. Wahnsinn! anbet
Und am Ende kommt noch Challa. Ich finde die Stimme schön. Das Lied kann ich mir ohne Video aber besser anhören, weil Shah nicht ein passt und einen mit seiner guten Laune fast erschläft. angst

Der Rest ist absolut nicht mein Fall und ist auch nichts, das mich begeistert! tutmirleid

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack   

Nach oben Nach unten
 
Jab Tak Hai Jaan - Soundtrack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The John Williams "Jurassic Park" Collection [Soundtrack]
» Filmmusik
» Chronicle - Wozu bist du fähig?
» Two Steps from Hell
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von F-J-
Gehe zu: