StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» "Is it Love ?" Spiele Apps
von Samya Mo 7 Aug 2017 - 20:46

» Über Ajin: Demi-Human
von Zoya1989 Di 1 Aug 2017 - 20:32

» Kya Kehna (2000)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:49

» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:46

» Kuch Naa Kaho (2003)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:45

» Kismat Konnection (2008)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:44

» Kabhi Khushi Kabhie Gham... (2001)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:43

» Kabhi Alvida Naa Kehna (2006)
von -A. Fr 28 Jul 2017 - 22:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Kal Ho Naa Ho - Soundtrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Kal Ho Naa Ho - Soundtrack   Mo 26 Aug 2013 - 16:05

Tracklist
01. Kal Ho Naa Ho - Sonu Nigam
02. Kuch Toh Hua Hai - Shaan, Alka Yagnik
03. It`s The Time To Disco - KK, Shaan, Loy Mendonsa, Vasundhara Das
04. Maahi Ve - Udit Narayan, Sonu Nigam, Sadhana Sargam, Shankar Mahadevan, Madhushree
05. Pretty Woman - Shankar Mahadevan, Ravi "Rags" Khote
06. Kal Ho Naa Ho (Sad) - Sonu Nigam, Alka Yagnik, Richa Sharma
07. Heartbeat - Instrumental

Erscheinungsjahr: 2003
Music Director: Shankar-Ehsaan-Loy

_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kal Ho Naa Ho - Soundtrack   Mo 26 Aug 2013 - 18:08

Ich find den Soundtrack Mega Klasse verliebt Kuch To Hua Hai ist mein Favorit ♥♥♡♥
Kal Ho Naa Ho find ich ebenfalls toll. HeartBeat ist soooo schön. Diese Melodie ist wunderbar sweetheart
Maahi Ve ist auch Top. Pretty Woman hör ich nicht immer, aber er ist okay !
Ein klasse Soundtrack top

_________________
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kal Ho Naa Ho - Soundtrack   Mo 26 Aug 2013 - 19:12

Mir geht es ähnlich wie SRKajol1997 :D
Ich finde den Soundtrack klasse. Das einzige Lied, was ich jetzt nicht häufiger höre ist Pretty Woman.
Am besten gefallen mir Maahi Ve und Kal Ho Naa Ho. Sonu hat den Song mal wieder seht gut gesunden daumenhoch


_________________
Don ko pakadna mushkil hi nahi, namumkin hai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kal Ho Naa Ho - Soundtrack   So 1 Sep 2013 - 17:12

Ich hab den Soundtrack leider schon so oft gehört, dass ich sie inzwischen nicht mehr so sehr liebe wie am Anfang. Aber wenn ich die Lieder nach einer Weile wieder höre, gefallen mir alle sehr!

Pretty Woman ist mein Lieblingslied. Es war das erste Bollywoodlied, das ich gehört habe (offiziell). Ich liebe den Film Pretty Woman mit Richard Gere und Julia Roberts. Und das Lied auch... Wenn es das Lied noch im Bollywood-Format gibt, schmelz ich dahin! sweetheart Tolle Stimme vorallem! hehe

Kal Ho Naa Ho kommt beinahe an Pretty Woman heran. :D Das Lied konnte ich einmal beinahe auswendig... rotwerd

Zu den anderen Liedern sag ich nichts, aber es gibt echt KEIN schlechtes Lied... daumenhoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kal Ho Naa Ho - Soundtrack   

Nach oben Nach unten
 
Kal Ho Naa Ho - Soundtrack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park [Original Soundtrack]
» The John Williams "Jurassic Park" Collection [Soundtrack]
» Filmmusik
» Chronicle - Wozu bist du fähig?
» Two Steps from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von K-O-
Gehe zu: