StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 News rund um Kanye West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: News rund um Kanye West   So 25 Aug 2013 - 22:46

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Kanye zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   So 25 Aug 2013 - 22:49

Kim Kardashian und Kanye West: Das erste Baby-Foto von North West ist da!
Während der Schwangerschaft ließ Kim Kardashian die Öffentlichkeit zwar an jedem noch so kleinen Detail ihres Privatlebens teilhaben – doch kaum war Baby North West auf der Welt, zog sich die frischgebackene Mama aus dem Rampenlicht zurück. Erst jetzt, mehr als zwei Monate nach der Geburt, dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre süße Tochter werfen!

Zum Anbeißen süß: Das erste Baby-Foto von Kim Kardashians Tochter North West

Stolz wie Oskar präsentierte Papa Kanye West in der Talkshow von Kims Mutter Kris Jenner das erste Baby-Foto von North West. Große dunkle Augen, schwarze Haare und ein Blick zum Dahinschmelzen – kein Wunder, dass Kanye sich gar nicht einkriegt vor Begeisterung über seinen Nachwuchs! Doch auch was seine Liebste Kim betrifft, kam der Rapper aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Sie ist meine Freude, und sie hat mein neues Glück auf die Welt gebracht", versicherte er in der "Kris Jenner Show".

Die Rechte an den ersten Baby-Fotos wie so viele andere Promis teuer an eine Zeitschrift zu verkaufen, stand für Kim und Kanye offenbar niemals zur Debatte: "Für mich und deine Tochter war klar, dass wir damit kein Geld machen wollten", erklärte er Kims Mama. "Wir wollten es nicht in einer Zeitschrift sehen." Laut Promi-Portal "RadarOnline.com" schlugen Kimye dafür sogar ein Angebot eines australischen Medienunternehmens über vier Millionen Dollar aus – ein Betrag, für den Kim Kardashian vor der Geburt der kleinen North vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken ihr privates Fotoalbum geöffnet hätte.

Der Gipfel der Liebe: Darum heißt Kimyes Tochter North West

Doch jetzt, so erklärte Kanye im Interview, ginge es nur noch um eines: "Das einzige Ziel ist es, unsere Tochter zu schützen." Einfach süß, wie sich Kim und Kanye um das Wohl ihrer Tochter sorgen!


Quelle: http://de.omg.yahoo.com/blogs/baby-boom/kim-kardashian-und-kanye-west-das-erste-baby-102618597.html
Foto: Twitter/Kris Jenner Show

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   So 25 Aug 2013 - 22:51

Nori ist so so sosos sososoooooo unglaublich süß, oh mein Gott, einer der süßesten Babys, die ich je gesehen habe, Gott! verliebt Würde sie zu gern abknutschen haha! Bin so froh wegen Kimye, dass die beiden zusammen sind und dieses schöne Baby bekommen haben! Wünsche ihnen viel Glück.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   So 25 Aug 2013 - 22:56

Das Interview (Kanye West in der Kris Jenner Show):


Sehr interessant, ich mag Kanye sehr, freut mich, dass er im Interview jedem (vorallem den sch*iß Paparazzis & Medien) alles was er denkt sagen konnte und das Gegenteil, von wegen der böse Kanye, auf den Punkt gebracht hat.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   Di 22 Okt 2013 - 16:47

Funkelnd schön
Kim Kardashian zeigt ihren Verlobungsring!

Bildquelle:  Instagram/ Kim Kardashian


Darauf haben ihre Familien und Fans lange gewartet: Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sind endlich verlobt. Ausgerechnet an Kims 33. Geburtstag stellte Musikerfreund Kanye seiner Liebsten und Mutter seines Kindes die Frage aller Fragen. Jetzt lässt der Reality-Star die ganze Welt am Liebes-Glück teilhaben und zeigt erstmals den Verlobungsring.

Stolz hält die 33-Jährige ihren 15-Karat-Diamantring auf Instagram in die Kamera, den Star-Juwelierin Lorraine Schwartz anfertigte. Und sowohl Kim als auch Kanye strahlen bis über beide Ohren. Die Freude über den Verlauf des ganz besonderes Tages ist ihnen also deutlich anzusehen.

Offenbar, so wirkt es im Hintergrund, befindet sich das Paar auf dem Foto noch im AT&T Park, dem Baseball-Stadion in San Francisco, wo Kanye seiner besseren Hälfte laut Medienberichten zufolge ja auch den Antrag gemacht haben soll. Da konnte es Kim wohl nicht erwarten, den funkelnden Ring schnell zu fotografieren. Aber bei so einem tollen Schmuckstück ist das wahrlich kein Wunder.


Quelle: http://www.promiflash.de/kim-kardashian-zeigt-ihren-verlobungsring-13102238.html



Endlich sind sie verlobt! sweetheart 

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   Mi 20 Nov 2013 - 21:14

"Bound 2" Musikvideo mit Kim Kardashian!

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   Mo 2 Dez 2013 - 16:33

Tolles Video. daumenhoch 


Alles nur im Sinne seiner Kim
Kanye West: Darum ließ er den Antrag filmen


Bildquelle: TNYF/WENN.com

Es war SO schön! Der Heiratsantrag von Kanye West (36) an Kim Kardashian (33) war der Inbegriff von Romantik. Gut, dass er alles filmen ließ und so jeder, der will in den Genuss der märchenhaften Aktion kommen kann. Warum der Rapper das ganze Spektakel unbedingt auch für die Nachwelt festhalten wollte, verrät er jetzt.

Bei allem was Kanye unternimmt hat er natürlich nur seine Herzallerliebste im Kopf. So war bei der Idee seinen pompösen Antrag im "AT&T Park" zu filmen, die liebe Kim Grund seines Vorhabens: "Ich hatte im Gefühl, dass dies ein Moment sein würde, den sie gerne besitzen würde und den sie mit anderen teilen wolle. Deswegen habe ich es einfach aufgezeichnet. Dann könnten wir später immer noch entscheiden, ob wir es veröffentlichen wollen oder nicht", verrät der 36-Jährige im Interview mit dem amerikanischen Radiosender Hot 97. Und dafür haben sie sich dann wohl auch entschieden. Kleiner aber doch recht gewichtiger Nebeneffekt der ganzen Filmerei: Die Verlobten kassierten für das sensationelle Antrags-Video eine nicht unerhebliche Summe von angeblich 17 Millionen Dollar.


Quelle: http://www.promiflash.de/kanye-west-darum-liess-er-den-antrag-filmen-13120116.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   Do 6 März 2014 - 15:31

Party In Paris
Datum steht fest! Dann heiraten Kim & Kanye West


Bildquelle: Bullspress / Essential Pictures

Als Kanye West (36) seiner Liebsten Kim Kardashian (33) ganz romantisch die Frage aller Fragen stellte, rätselten alle: Wie und wann werden den beiden vor den Traualtar treten und sich das Ja-Wort geben? Die Spekulationen überhäuften sich: Wird es eine pompöse Hochzeit oder doch eher eine kleine Feier, im Rahmen der engsten Vertrauten? Nun sollen die ganzen Vermutungen ein Ende haben, denn Kimye wissen, wann sie sich ihre ewige Liebe versprechen wollen!

Im Wonnemonat Mai soll sich das Celebrity-Pärchen trauen, so Us Weekly. Genauer gesagt, wollen sich die beiden am 24. Mai in Paris das Ja-Wort geben. Dieser Samstag soll für das Paar ein ganz besonders schöner Tag werden, weshalb sie sich auch genau dieses Datum ausgesucht haben. Denn Astronomen sagen für diesen Sonnabend einen Sternschnuppen-Regen voraus, der dem Paar wohl besonders viel Glück bringen soll.

Dass die beiden in Paris heiraten wollen, verriet Kim schon vor einiger Zeit, doch damals wollte sie sich nicht zum Datum äußern und gab sich sehr bedeckt. Doch all die Geheimniskrämerei scheint nun ein Ende zu haben - schließlich gibt es immer eine undichte Stelle im Netz der Informationen.


Quelle: http://www.promiflash.de/datum-steht-fest-dann-heiraten-kim-und-kanye-west-14030547.html

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News rund um Kanye West   

Nach oben Nach unten
 
News rund um Kanye West
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» West-Autos in der DDR
» Wild West Figuren.
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Hobbywood :: Musik :: News :: Hollywood-
Gehe zu: