Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability - Diskussions/Meinungsthread
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:25

» Über I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:24

» How to Keep a Mummy - Diskussions/Meinungsthread
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:17

» Über How to Keep a Mummy
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:16

» Holmes of Kyoto - Diskussions/Meinungsthread
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:50

» Über Holmes of Kyoto
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:49

» Handyman Saitou in another world - Diskussions/Meinungsthread
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:44

» Über Handyman Saitou in another world
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:39

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Vote_lcapShahrukh Khan und Katrina Kaif Voting_barShahrukh Khan und Katrina Kaif Vote_rcap 
-A.
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Vote_lcapShahrukh Khan und Katrina Kaif Voting_barShahrukh Khan und Katrina Kaif Vote_rcap 
Samya
Shahrukh Khan und Katrina Kaif Vote_lcapShahrukh Khan und Katrina Kaif Voting_barShahrukh Khan und Katrina Kaif Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Shahrukh Khan und Katrina Kaif

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kaju
Forenliebhaber
Forenliebhaber
kaju


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 44
Ort : Hörselgau -Thüringen-

Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptySa 24 Aug 2013 - 23:33

das ist das Paar was ich zusammen gar nicht mag.

Grund mhm gute Frage ich fahre förmlich aus der Haut wenn ich sie zusammen sehe auch wenn es nur erstmal ein Film war aber der zweite folgt ja grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sie passen vom Alter her gar nicht zusammen vor die Kamera sie wirkt immer wie ein kleines Mädchen neben ihm das ist fürterlich für mich. Gut er spielt mit vielen Jungen Damen aber diese ist ein No Go für mich mit ihm.
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptySo 25 Aug 2013 - 1:05

Naja so schrecklich ist die Paarung nicht. Dieses Paar hat es einfach noch nie gegeben.
Das war total neu für die Zuschauer. Zwar mag ich Kat neben Akshay, Salman oder Ranbir mehr, aber auch neben SRK war sie okay. Anushka ist jünger als Kat und hat schon die geliebte von SRK gespielt. Man hat SRK und Anu schon zusammen gesehen und deswegen war es in JTHJ nicht so fremd mit den beiden :D
SRK und Kat sind jetzt nicht das schönste oder beste Paar, aber ich fand die Abwechslung mal gut smile
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptySo 25 Aug 2013 - 14:30

Ich muss kaju aber eher recht geben. Wobei ich meine endgültige Meinung sicher erst nach dem Film angeben werden kann... rotwerd

Mein Problem ist, dass es diese komische Vorgeschichte gab. Die in der Shah sagte, dass Kat eine schlechte Schauspielerin ist und er sich deswegen erneut mit Salman in der Wolle hatte.
Okay, es scheint wohl ein Gerücht zu dein, denn Shah sagt dazu nichts.
Und dennoch. Ich könnte es nicht verstehen; dass er dann plötzlich doch mit ihr vor der Kamera steht. Wobei auch die Möglichkeit besteht, dass er aus genau dem Grund um all das zu widerlegen mit ihr drehte... schulterzuck

Aber naja, wie gesagt ich muss den Film erst sehen... Wobei mir die Lust auf neue Shah-Filme vergangen ist; nach dem er sich so arg verändert hat! Wo ist nur der alte Shah hin? tutmirleid
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptyMo 26 Aug 2013 - 2:49

Eines der No-Go-Paare in Bollywood, ich gebe kaju auch vollkommen Recht. Kat wirkt einfach zu nicht-indisch (und Anu eben zu jung) neben Shah, ich weiß nicht weshalb.. da passt sie zu Ranbir oder Salman (und sogar zu Akshay!) mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptySo 1 Sep 2013 - 17:38

Da alle im Vornherein gesagt haben, dass Katrina und Shahrukh nicht zusammen passen, hatte ich doch Angst vor Jab Tak Hai Jaan. Ich finde aber, sie haben es gar nicht mal so schlecht gemacht. Es ist jetzt nicht das "schlimmste" Bollywoodpärchen, das ich erlebt habe... zwinker Vielleicht liegts auch daran, dass ich JTHJ irgendwie gern hab. rotwerd
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptySo 1 Sep 2013 - 17:55

Ich mag Katrina und JTHJ, aber es gibt viel bessere neben Shah & Katrina deshalb. Aber ist ja egal! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptySo 1 Sep 2013 - 17:58

Das stimmt. Sie sind weder das schlechteste noch das beste Pärchen... zwinker Kann mir auch bessere Kombinationen vorstellen. Aber für das, dass bereits viele im Vornherein gesagt haben, dass das nicht gut kommt, kam es dann doch recht gut. :D
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif EmptySo 1 Sep 2013 - 19:04

Also ich fand die beiden zusammen jetzt gar nicht mal so schlecht. Ich mag sowohl Katrina, als auch Shahrukh sehr und habe mich darauf gefreut, die beiden mal zusammen in einem Film zu sehen.
Enttäuscht war ich von dieser Konstellation nicht.
Wie einige von euch schon gesagt haben: Sie sind jetzt nicht DIE Traumkombination auf der Leinwand, aber für mich war es jetzt kein No-Go. Im Gegenteil.
Vom Alter her finde ich die beiden auf jeden Fall besser zusammen als Shah mit Anu. Sie ist definitiv zu jung um an seiner Seite zu spielen. Da sehe ich sie doch lieber neben Ranveer zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty
BeitragThema: Re: Shahrukh Khan und Katrina Kaif   Shahrukh Khan und Katrina Kaif Empty

Nach oben Nach unten
 
Shahrukh Khan und Katrina Kaif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Katrina Kaif?
» News rund um Katrina Kaif
» News rund um Filme mit Katrina Kaif
» Welche Filme habt ihr schon mit Katrina Kaif gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Katrina Kaif noch sehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: 'Film' Paare :: Paar das du gar nicht magst-
Gehe zu: