StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Lost Highway (1997)

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Lost Highway (1997)   Di 20 Aug 2013 - 20:53

Inhalt:
Fred Madison (Bill Pullman) findet vor seiner Haustür ein Video. Darauf ist eine Aufnahme des eigenen Hauses zu sehen. Als er am nächsten Tag eine weitere Aufnahme findet, die ihn und seine Frau Renée (Patricia Arquette) schlafend zeigt, schaltet Fred die Polizei ein. Auf einer Party trifft Fred auf einen mysteriösen Mann (Robert Blake), der ihm sagt, er sei gerade in dem Moment, in dem er mit ihm spricht, in seinem Haus. Doch der Wahnsinn beginnt gerade erst...

Besetzung:
Bill Pullman
Patricia Arguette
Balthazar Getty
Robert Blake
Natasha Gregson Wagner
Richard Pryor
Gary Busey
Lucy Butler
Michael Massee
Jack nance
Jack Kehler
Robert Loggia
Brian Hugh Warner
Twiggy Ramirez

Daten:
David Lynch (Regie)
David Lynch, Barry Gifford (Drehbuch)
Deepak Nayar, Tom Sternberg, Mary Sweeney (Produktion)
Trent Reznor, Angelo Badalamenti (Musik)
Peter Deming (Kamera)
Mary Sweeney (Schnitt)


Quellen: http://www.filmstarts.de/kritiken/38607-Lost-Highway.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_Highway

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Lost Highway (1997)   Di 20 Aug 2013 - 21:10

Ich kann nur "Wow!" dazu sagen. Grandioser Film vom Genie Lynch. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll haha, der Film ist krank, bringt einen total durcheinander, ist nicht leicht zu verstehen und sehr rätselhaft. Typisch David Lynch! Wenn man sowas in der Richtung mag, sollte man den hier auch aufjedenfall angucken. Gehört zu meinen Besten und ich mag diese dunkle Stimmung im Film.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
Lost Highway (1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'L' Filme-
Gehe zu: