StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Entertainment (2014)
von -A. Gestern um 18:44

» Dosti: Friends Forever (2005)
von -A. Gestern um 18:38

» Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)
von -A. Gestern um 18:32

» Dhamaal (2007)
von -A. Gestern um 18:30

» Dhadkan (2000)
von -A. Gestern um 18:23

» Desi Boyz (2011)
von -A. Gestern um 18:15

» Pretty Dirty Secrets
von -A. Gestern um 16:49

» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Mi 26 Jul 2017 - 14:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 The Host (2013)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: The Host (2013)   So 18 Aug 2013 - 17:06

Inhalt:
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig – nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält – und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt …Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.

Besetzung:
Saoirse Ronan
Max Irons
Jake Abel
Chandler Canterbury
Frances Fisher
Diane Kruger
William Hurt
Emily Browning
Scott Lawrence

Daten:
Andrew Niccol (Regie)
Andrew Niccol (Drehbuch)
Stephenie Meyer, Nick Wechsler, Steve Schwartz, Paula Mae Schwartz (Produktion)
Antonio Pinto (Musik)
Roberto Schaefer (Kamera)
Thomas J. Nordberg (Schnitt)

Deutscher Titel:
Seleen

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seelen_%28Film%29
http://www.phantastik-couch.de/stephenie-meyer-seelen.html

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: The Host (2013)   So 18 Aug 2013 - 17:09

Ich fand den Film echt gut. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe war ich etwas überrascht, dass es gar nicht so was wie ein Finale gibt. Kein Kampft oder so.. Aber die Story finde ich wirklich klasse. Die Idee ist einfach gut und auch im Film super umgesetzt. Das Buch habe ich leider nicht gelesen, aber es soll sehr gut sein. Allerdings muss ich sagen ist mir im Film oft aufgefallen, dass die Dialoge oft der schwach waren. Schwer zu spielen, aber nichtssagend. Dafür haben die Schauspieler es sehr gut gespielt. Der Film nimmt einen schönen Lauf und der Schluss ist auch toll. Wirklich zu empfehlen. 9-10 von 10 Punkten.

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
 
The Host (2013)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerflugplan 2013
» Modellneuheiten 2013
» Neuheiten Busch 2013
» CGN 13.02.2013 (SATA A310)
» Int. Briefmarkenmesse Essen 2.-4. Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: