Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Probleme mit der Forensoftware Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Probleme mit der Forensoftware Vote_lcap83%Probleme mit der Forensoftware Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Probleme mit der Forensoftware Vote_lcap17%Probleme mit der Forensoftware Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Probleme mit der Forensoftware Vote_lcap0%Probleme mit der Forensoftware Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Probleme mit der Forensoftware

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptySo 18 Aug 2013 - 14:58

Hier können all eure Probleme rein, die mit der Forensoftware auftauchen :)
Unsere Admins werden sich dann darum kümmern zwinker
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyMi 9 Okt 2013 - 20:13

Das ist kein direktes Problem, aber es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
Wenn ich mich ausgeloggt habe, bleibt mein Nick trotzdem unten in der Liste der angemeldeten User stehen und das war eben auch noch einer viertel Stunde so.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyMi 9 Okt 2013 - 20:43

Vlt. bist du noch wo anders angemeldet? Handy, anderer Computer/Laptop?
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyMi 9 Okt 2013 - 21:45

Priya93 schrieb:
Das ist kein direktes Problem, aber es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
Wenn ich mich ausgeloggt habe, bleibt mein Nick trotzdem unten in der Liste der angemeldeten User stehen und das war eben auch noch einer viertel Stunde so.
Süße, das ist so eingestellt im Forum. Das Forum lässt die Leute immer länger drin stehen, ändern kann man das aber auch nicht. Denn wenn man das ändert verschwinden auch die Leute die noch online sind unten aus der Liste. (Das hatte ich dir aber schon mal gesagt. zwinker )
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyMi 9 Okt 2013 - 22:52

Ja, das weiß ich noch. Kam mir nur etwas lange vor mit den über 15 Minuten. Vielleicht ziehe ich da zu sehr den Vergleich zum großen Forum. Da ist das ja auch nicht. Aber wenn ich mit dem Handy gucke, ist das wieder weg. Naja, egal...
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyDo 10 Okt 2013 - 14:36

Ich weiß, ich find das auch etwas blöd. Aber wie gesagt wenn man das umstellt verschwinden auch die, die online sind aus der Liste wenn sie bis dahin nicht aktualisieren. Das was ich anbieten könnte im dem Fall wäre das ich eine andere Zeit angebe wie lange die Namen noch in der Liste bleiben.
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyDo 10 Okt 2013 - 15:10

Wie gesagt, es ist ja auch kein direktes Problem. Ob man jetzt zehn Minuten länger drin steht oder nicht, ist ja jetzt nicht so dramatisch. Mich hat es gestern nur etwas irritiert :D
Lasst es nur so, wie es jetzt ist. Fürs nächste Mal weiß ich ja dann Bescheid.
Gestern Abend war der Nick auch direkt unten aus der Liste verschwunden :D
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptySa 28 Dez 2013 - 20:50

Huhu,
ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist. Ist kein wirkliches Problem, aber etwas, was stört.
Und zwar werde ich von unserem Forum aus immer wieder automatisch auf Seiten geleitet, die mit Java zu tun haben oder die vermeintlich irgendwelche veralteten Player und Systeme erkannt hätten.
Wenn ich auf den Zurück-Button klicke, komme ich trotzdem nicht von der Seite weg. Ich muss oben die Adresse vom Forum neu eingeben bzw. das Fenster schließen und neu öffnen.

Das passiert mir mehrere Male hintereinander. Immer abends. Keine Ahnung, was das sein soll...
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptySa 28 Dez 2013 - 20:53

Priya93 schrieb:
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist. Ist kein wirkliches Problem, aber etwas, was stört.
Und zwar werde ich von unserem Forum aus immer wieder automatisch auf Seiten geleitet, die mit Java zu tun haben oder die vermeintlich irgendwelche veralteten Player und Systeme erkannt hätten.
Wenn ich auf den Zurück-Button klicke, komme ich trotzdem nicht von der Seite weg. Ich muss oben die Adresse vom Forum neu eingeben bzw. das Fenster schließen und neu öffnen.

Das passiert mir mehrere Male hintereinander. Immer abends. Keine Ahnung, was das sein soll...

Das Problem hab ich auch. Das kommt, glaub ich, von der Werbung die hier im Forum angezeigt wird.

Ich werd mich aber im Hilfe-forum mal um sehen und umhören woran genau das liegt und was man dagegen machen kann.
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptySa 28 Dez 2013 - 22:52

Ja, das habe ich auch vermutet. Immerhin habe ich das Problem nicht allein.
Wenn es keine Lösung gibt, müssen wir warten, bis eine andere Werbung kommt. Es gab schon mal eine Werbung, die etwas nervig war. Immer, wenn man mit der Maus über das Feld fuhr, um woanders hin zu scrollen, wurde einem immer gesagt, man habe eine neue Nachricht doesen
Eines Tages war die Werbung weg :D
Nach oben Nach unten
Jeevan
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.13

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyDi 7 Jan 2014 - 11:49

Hab mal eine Frage, warum wird mir bei Benachrichtigungen immer noch angezeigt das ich eine Nachricht habe obwohl ich sie schon beantwortet habe kopfkratz 
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyDi 7 Jan 2014 - 14:50

Jeevan schrieb:
Hab mal eine Frage, warum wird mir bei Benachrichtigungen immer noch angezeigt das ich eine Nachricht habe obwohl ich sie schon beantwortet habe kopfkratz 

Du musst wenn du auf Benachrichtigung klickst hier der Benachrichtigung auf das rote X drücken, dann ist die Benachrichtigung auch weg. smile
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptyFr 9 Okt 2015 - 14:07

Geht es nur mir so oder ist auch bei euch die Log-In Funktion unten auf der Startseite verschwunden? Da war doch immer ein Feld, wo auch aufgeführt ist, wer gerade online ist. Das scheint verschwunden zu sein kopfkratz Man kann sich zwar über den Button oben rechts einloggen, bequem war es trotzdem :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptySo 11 Okt 2015 - 10:21

Stimmt, Einloggen kan ich mich.
Ist bei dir das große Feld "Wer ist online?" verschwunden? Bei mir see ich es noch.
Ich finde es aber nicht besonders schlimm, da ich mich immer oben anmelde, ich scrolle nie nach unten. Finde es oben bequemer. smile
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptySo 11 Okt 2015 - 13:52

Ich sehe alles wie gewohnt, nur die direkte Log-In-Funktion ist leider verschwunden. Ich logge mich immer nur unten ein, deshalb ist es mir sofort aufgefallen. Für mich war diese Variante bequemer :D Aber solange man sich überhaupt noch einloggen kann, ist es ja kein Drama. Die Taste oben tut's auch, dann muss ich mich halt eben ein wenig umgewöhnen.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware EmptySo 18 Okt 2015 - 19:35

Priya93 schrieb:
Ich sehe alles wie gewohnt, nur die direkte Log-In-Funktion ist leider verschwunden. Ich logge mich immer nur unten ein, deshalb ist es mir sofort aufgefallen. Für mich war diese Variante bequemer :D Aber solange man sich überhaupt noch einloggen kann, ist es ja kein Drama. Die Taste oben tut's auch, dann muss ich mich halt eben ein wenig umgewöhnen.
Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich es wieder holen kann. Ich könnte höchstens probieren mal im Admin-Bereich zu schauen und mich schlau zu machen. :simle: *in den Admin-Breich husch*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Probleme mit der Forensoftware Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Forensoftware   Probleme mit der Forensoftware Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit der Forensoftware
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Hilfe-
Gehe zu: