Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
News rund um Emma Roberts Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Emma Roberts Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
News rund um Emma Roberts Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
News rund um Emma Roberts Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
News rund um Emma Roberts Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
News rund um Emma Roberts Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
News rund um Emma Roberts Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
News rund um Emma Roberts Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
News rund um Emma Roberts Vote_lcap83%News rund um Emma Roberts Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
News rund um Emma Roberts Vote_lcap17%News rund um Emma Roberts Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
News rund um Emma Roberts Vote_lcap0%News rund um Emma Roberts Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Emma Roberts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Emma Roberts Empty
BeitragThema: News rund um Emma Roberts   News rund um Emma Roberts EmptyDi 23 Jul 2013 - 15:55

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Emma zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Emma Roberts Empty
BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   News rund um Emma Roberts EmptyMo 30 Sep 2013 - 17:28

Emma Roberts magert immer mehr ab
News rund um Emma Roberts Duennebeeneroberts_1
Emma Roberts zeigt sich dünner denn je! In Beverly Hills machte sie einen besorgniserregenden Eindruck.
Schon wieder macht die Schauspielerin mit ihren Beinen von sich Reden. Leider auch diesmal nicht aus einem erfreulichen Grund. Ende Juli zeigte sich Emma Roberts von blauen Flecken übersät. Die zog sie sich bei einer Prügelei mit ihrem Freund Evan Peters zu (Viply berichtete).

Auf unseren neuen Fotos sieht die 22-Jährige magerer als jemals zuvor aus! Man macht sich zwangsläufig Sorgen um ihre Gesundheit. Blass war Emma ja schon immer, aber in Kombination mit ihren „Streichholz-Beinen“ wirkt der Körper zerbrechlicher denn je. Ihre dürren Beinchen brachten sie nach einem Ballett-Training zu einer Kaffekette in Beverly Hills. Anschließend ging es noch zum Shoppen.

Es liegt auf der Hand, dass Emma mehr Kalorien verbraucht, als sie zu sich nimmt. Sie macht aus ihrer kalorienarmen Ernährung kein Geheimnis. In der letzten April-Ausgabe der Frauenzeitschrift Woman`s Health erklärt sie im Interview:

„Als ich jünger war, habe ich alles nach Lust und Laune gegessen. Später sagte mir meine Mutter, dass ich gesünder essen sollte. Nicht für das Aussehen, sondern für das Wohlbefinden. Viele Frauen essen gesund, weil sie dünn sein wollen, aber das trifft nicht auf mich zu.“ Als sie das von sich gab, verdrückte Emma laut Artikel einen Salat mit Lachs und Hühnchen.

Laut Studien zum Thema Gewicht, Lebensdauer und Gesundheit ist eigentlich klar: Mit leichtem Übergewicht leben Menschen länger! Um die Gesundheit kann es Emma nicht mehr wirklich gehen. Es scheint eher so, dass sie Sorgen mit sich herumschleppt.

Entweder hofft sie mit ihrer „Kleidergröße Null“ auf neue Rollen. Seit ihrem Engagement in der Serie „American Horror Story: Asylum“ lassen neue Projekte auf sich warten und Hollywood kann in puncto Gewicht bekanntlich erbarmungslos sein.

Oder aber der Nichte von Julia Roberts ist wegen einer anderen Sache der Appetit vergangen. Dass sie ein emotionaler Mensch ist, daran bestehen seit ihrem Beziehungsdrama keine Zweifel mehr. Ein Insider bestätigte das mit: „Emma neigt zum Drama. Während Streits soll sie schnell die Kontrolle verlieren.“

News rund um Emma Roberts Duennebeeneroberts1
Unklar ist, wieso die 22-Jährige so abgenommen hat. Womöglich schlägt ihr Stress auf den Magen.

Quelle: http://www.viply.de/?p=97204
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

News rund um Emma Roberts Empty
BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   News rund um Emma Roberts EmptyMo 30 Sep 2013 - 17:46

Wow. eek2 Das sieht ja echt übel aus, vor allem bei ihrem Bein. angst3
Was diese Stars immer für Probleme haben? Ich meckere auch immer an mir rum, dass ich mich zu dick fühle, bin es aber nicht. Hab nur etwas mehr, als ich könnte. lach2
Aber DAS! oerx Stress ist das eine, aber das da ist echt nicht mehr normal... tutmirleid

Ich hoffe echt, dass es ihr bald besser geht...
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Emma Roberts Empty
BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   News rund um Emma Roberts EmptyMo 30 Sep 2013 - 19:03

Das sind eigentlich sinnlose Probleme, weswegen sie dazu noch mehr Stress bekommen.. (Wenn sie abnehmen wollen, um so perfekt wie möglich auszusehen.)
Ich esse ganz ehrlich so lange ich nicht mehr hungrig bin. :D
Ja, hoffe ich auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News rund um Emma Roberts Empty
BeitragThema: Re: News rund um Emma Roberts   News rund um Emma Roberts Empty

Nach oben Nach unten
 
News rund um Emma Roberts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Filme mit Emma Roberts
» Welche Filme habt ihr schon mit Emma Roberts gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Emma Roberts noch sehen?
» News rund um Filme mit Emma Watson
» News rund um Filme mit Emma Stone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Emma Roberts-
Gehe zu: