StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Eyes Wide Shut (1999)

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Eyes Wide Shut (1999)   Di 13 Aug 2013 - 19:48

Inhalt:
Der Arzt Dr.Bill Harford und seine Frau Alice führen eine ganz normale Ehe, bis diese ihm gesteht, dass sie ihn einmal beinahe betrogen hätte. Dies stürzt Bill in eine Krise und führt ihn auf eine Odyssee sexueller und moralischer Erfahrungen.

Besetzung:
Tom Cruise
Nicole Kidman
Sydney Pollack
Todd Field
Sky du Mont
Julienne Davis
Marie Richardson
Vinessa Shaw
Rade Šerbedžija
Leelee Sobieski
Fay Masterson

Daten:
Stanley Kubrick (Regie)
Stanley Kubrick, Frederic Raphael (Drehbuch)
Brian W. Cook, Jan Harlan, Stanley Kubrick (Produktion)
Jocelyn Pook (Musik)
Larry Smith (Kamera)
Nigel Galt (Schnitt)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/13/eyes-wide-shut.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Eyes_Wide_Shut

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Eyes Wide Shut (1999)   Di 13 Aug 2013 - 22:25

Sensationeller Film! Ist der erste Film, den ich von Kubrick gesehen habe, hat mich sehr fasziniert, ganz besonders die kleine, leicht zu übersehende Message, die er uns gab.
Tom & Nicole haben super geschauspielert. (Die Szene als sie Streit im Schlafzimmer haben!) Der Film gehört zu meinen Favs und ist so wunderbar gemacht, alle Details sind wichtig und perfekt, passen einfach dazu. Kein Wunder, er hat auch den Rekord für "longest constant movie shoot (400 Tage)" gebrochen (und bei Shining: Die meisten Wiederholungen für eine Dialogszene). Jedes Detail ist also mit Grund in diesem Film dabei, nichts ist zufällig. Man könnte zu diesem Film so viel schreiben und sich rausdenken. Alle Szenen sind meiner Meinung nach wichtig und machen den Film und meine Bewertung aus. Stanley hat seine perfekten Ideen im Film wiedergegeben: komische, aber unglaublich kreative (auch wahre) Ideen.
Ich habe zur (fast) jeder Szene im Film meine Bewertung geschrieben, was ich sehr besonders an den jeweiligen Szenen fand. Falls jemand oder ihr möchtet, werde ich sie hier posten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
Eyes Wide Shut (1999)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suzuki Hajabusa 1999
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Autogramme
» Fehldruck Weihnachtsmarke 1999 (Nr. 2084)
» YGO Gx / Season II: Your Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'E' Filme-
Gehe zu: