Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Vote_lcap83%Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Vote_lcap17%Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Vote_lcap0%Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Empty
BeitragThema: Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013)   Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) EmptyMo 12 Aug 2013 - 17:27

Inhalt:
Max steht mit seiner Punkrockband vor dem ganz großem Durchbruch. Vor allem der Hit "Wenn Inge tanzt" hat sie weit nach vorne gebracht. Doch kurz vor dem entscheidenden Auftritt, bei dem die Jungs einen Plattenvertrag bekommen könnten, verletzt sich Gitarrist Joscha. Die einzige Rettung ist nun die exzellente Gitarristin Inge, die aber als überhaupt schmeichelthafte Inspiration für den Hit gedient hat. Und dieses Lied will sie erst recht nicht spielen.

Besetzung:
Tim Oliver Schultz
Paula Kalenberg
Peter Kraus
Constantin von Jascheroff
Tino Mewes
Thando Walbaum
Jürgen Tarrach
Dagmar von Kurmin
Matthias Koeberlin
Anna Keul
Beatrice Jean-Philippe
Roswitha Ehlen-Athuman
Jasmin Lord

Daten:
Wolfgang Groos (Regie)
Thomas Winkler, David Ungureit, Rainer Ewerrien (Drehbuch)
Andreas R. Klein, Sandro Lorino, Ingo Schuenemann (Produktion)
Helmut Zerlett (Musik)
Armin Golisano (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/5276/systemfehler-wenn-inge-tanzt.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemfehler_%E2%80%93_Wenn_Inge_tanzt
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) Empty
BeitragThema: Re: Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013)   Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013) EmptyMo 12 Aug 2013 - 17:31

Ich hab den Film wegen... wegen mir eek2 gesehen. Kommt ja auch selten vor. lach2
Und ich muss sagen, er ist mit der beste Film den ich in diesem Jahr gesehen habe - oder überhaupt? kopfkratz
Der beste deutsche Film ist er definitiv.
Ultra tolle Story, ultra toller Titelsong und einfach alles ist perfekt umgesetzt.
Auf den Film bin ich per puren Zufall gekommen, ich hab bei Filmen geschaut und dann von dem Film ein bisschen was gelesen, eh der Film raus kam - versteht sich. Und da stand etwas von einem Ohrwurm-Lied. Den musste ich mir natürlich anhören um zu sehen, ob sie recht hatten. Und sie hatten recht! verliebt "Wenn Inge tanzt" ist einfach zuuuuu geil!!! musik3
Den Film MUSS man sehen!!!

Meine Punkte für den Film:
10 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Systemfehler - Wenn Inge tanzt (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Movie 43 (2013)
» Ek Thi Daayaan (2013)
» Aatma (2013)
» Oblivion (2013)
» MAMA (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'S' Filme-
Gehe zu: