StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Türkisch für Anfänger - Der Film (2012)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Türkisch für Anfänger - Der Film (2012)   Mo 12 Aug 2013 - 17:06

Inhalt:
Kaum vorstellbar, dass man zu einem Urlaub gezwungen werden muss, oder? Bei der 19-jährigen Lena Schneider ist das der Fall. Ihre Mutter, eine hippe Psychotherapeutin, schickt sie gegen ihren Willen in den Urlaub nach Südostasien. Im Flugzeug teilt sie sich eine Reihe mit einem türkischen Macho und seiner Schwester Yagmur. Als wäre das nicht ätzend genug, gerät das Flugzeug auch noch in Turbulenzen und muss notlanden. Als Krönung muss Lena sich mit den beiden auf einer einsamen Insel rumschlagen.

Besetzung:
Elyas M'Barek
Josefine Preuß
Pegah Ferydoni
Adnan Maral
Nick Romeo Reimann
Arnel Taci
Anna Stieblich
Katharina Kaali
Katja Riemann
Frederick Lau
Günther Kaufmann

Daten:
Bora Dagtekin (Regie)
Bora Dagtekin, Andy Raymer (Drehbuch)
Christian Becker, Lena Schömann (Produktion)
Heiko Maile (Musik)
Benjamin Dernbecher
Torsten Breuer  (Kamera)


Quellen:
http://www.moviemaze.de/filme/4460/tuerkisch-fuer-anfaenger.html
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkisch_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger_%28Film%29

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Der Film (2012)   Mo 12 Aug 2013 - 17:10

Es hätte zur Serie zwar kein Film geben müssen. Aber tut es ja eigentlich auch gar nicht. Komischer weiße habe ich nicht viel vorher angefangen die Serie zu sehen. Kurz wie ich angefangen hab und mich mehr mit ihr beschäftigt hab, merkte ich; dass ein Film dazu raus kommt.
Natürlich hab ich mich gefreut und auch darüber, dass nur Lenas Bruder nicht sie selbe Besetzung hatte. Der Rest war alles wie in der Serie. Das ist immerhin, dann etwas glaubwürdiger.
Ich mag, dass vieles das bei der Serie passierte raus genommen wurde; dass sich Cem und Lena hassten. Ja, eigentlich startet der Film, da wo es auch die Serie tut und das gefällt mir ganz besonders - nachdem mir manche Sachen (die besonders Lena tat) nicht gefielen. top
Den Film kann man sich ansehen, muss man aber nicht. zwinker

Meine Punkte für den Film:
7 von 10



_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Der Film (2012)   So 18 Aug 2013 - 15:41

Ich finde der Film ist echt in Ordnung. Die Story ist gut, aber teils etwas an den Haaren herbei gezogen. Das hin und her zwischen den beiden geht einem schon nach einer Weile auf die Nerven. Mal ist der beleidigt, dann der und meistens war es verständlicherweise Cem.
Ich hab mir sie Serie auch angeschaut und da läuft es auch so.
Den Flugzeugabsturz fand ich zum Beispiel völlig übertrieben, aber der Film hat auch gute Seiten. Zum Beispiel wie sich die 4 näher kommen und am Schluss jeder für sich was aus der Sache lernt.
Sehr peinlich finde ich auch, wie sich die Mutter von Lena verhält..
Aber wenn man die Serie mag, sollte man den Film dazu auch sehen. :)

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Der Film (2012)   

Nach oben Nach unten
 
Türkisch für Anfänger - Der Film (2012)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger HK450 GT Pro und Komponenten
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» HK 450 - Mein erstes Anfänger Setup....
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'T' Filme-
Gehe zu: