StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Django Unchained (2012)

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Django Unchained (2012)   Do 8 Aug 2013 - 21:43

Inhalt:
Der Sklave Django wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz, heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John, Ellis und Roger Brittle, die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren. Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhilda vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist. Die Spur führt das ungleiche Duo zur Farm des Plantagenbesitzers Calvin Candie, der, unterstützt von dem verschlagenen Haussklaven Stephen und dem sadistischen Billy Crash, seine Sklaven zu brutalen Kämpfen auf Leben und Tod antreten lässt.

Besetzung:
Jamie Foxx
Christoph Waltz
Leonardo DiCaprio
Kerry Washington
Samuel L. Jackson
Zoe Bell
Laura Cayouette
Dennis Christopher
Walton Goggins
Dana Michelle Gourrier
Don Johnson
Jonah Hill
Franco Nero
James Russo
Michael Parks
James Remar
Quentin Tarantino
David Steen

Daten:
Quentin Tarantino (Regie)
Quentin Tarantino (Drehbuch)
Reginald Hudlin, Stacey Sher, Pilar Savone (Produktion)
Robert Richardson (Kamera)
Fred Raskin (Schnitt)


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/190918.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Django_Unchained

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Django Unchained (2012)   Do 8 Aug 2013 - 21:53

Ich mag den Film soooo sehr!! Die Besetzung ist makenlos! Leonardo ist soooo coool, genauso wie Jamie (Django hat Charisma!) & Christoph. Django Unchained ist witzig, hart, traurig und fesselnd. Der Regisseur ist verrückt im positiven Sinne (das Ende vom Film, damn :D), der's gut! (muss mehr von ihm sehen) Lohnt sich den anzugucken. zwinker

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Django Unchained (2012)   Fr 29 Nov 2013 - 13:55

Ich kann meiner Vorsprecherin nur zustimmen.
Der Film hat es in sich. Dachte zuerst so, wie mein Freund den sehen wollte: What the Hell, never ever... dass ich den schau. Aber dann hatte ich Lust auf nen Film und er meinte, dass wir den jetzt sehen.
Und er hats mir bewiesen! Der Film. Die Charaktere waren echt geil. Christopher Walz ist sau geil. Und Jamie ist nicht nur heiß und wahnsinnig gut aussehend... nein er hats auch voll was das Spielen angeht. lach2
Ein sehr empfehlenswerter Film! anbet


Meine Punkte für den Film:
9-10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Django Unchained (2012)   Fr 29 Nov 2013 - 18:49

Vlt. freut es auch dich das zu hören :D  :
http://www.promiflash.de/quentin-tarantino-kommt-django-unchained-2-1311293.html
(auch wenn's nicht der zweite Teil von Django sein wird ^-^)

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Django Unchained (2012)   

Nach oben Nach unten
 
Django Unchained (2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: