Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Only God Forgives (2013) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Only God Forgives (2013) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Only God Forgives (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Only God Forgives (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Only God Forgives (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Only God Forgives (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Only God Forgives (2013) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Only God Forgives (2013) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Only God Forgives (2013) Vote_lcap83%Only God Forgives (2013) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Only God Forgives (2013) Vote_lcap17%Only God Forgives (2013) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Only God Forgives (2013) Vote_lcap0%Only God Forgives (2013) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Only God Forgives (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Only God Forgives (2013) Empty
BeitragThema: Only God Forgives (2013)   Only God Forgives (2013) EmptyDo 8 Aug 2013 - 20:17

Inhalt:
Vor zehn Jahren tötete Julian einen Mann, nun lebt er in Bangkok im Exil. Vordergründig betreibt er dort gemeinsam mit seinem Bruder Billy einen Thai-Box-Club, der aber nur die Fassade für ihre wahre Einnahmequelle aus Drogengeschäften ist, die von ihrer unbarmherzigen, unnahbaren, schönen und erbarmungslosen Mutter Crystal geleitet werden. Als Billy ein junges Mädchen tötet, wird er von Chang, einem mysteriösen Racheengel, der auf den Straßen Bangkoks aufräumen will, umgebracht. Angestachelt von seiner Mutter Crystal, die aus den USA eingeflogen ist und von ihm verlangt, blutige Rache an den Mördern ihres Sohnes zu nehmen, macht sich Julian auf die Suche nach dem gefürchteten "Angel of Vengeance". Doch diese Konfrontation kann nur einer der beiden Männer überleben…

Besetzung:
Ryan Gosling
Kristin Scott Thomas
Vithaya Pansringarm
Ratha Phongam
Tom Burke
Gordon Brown
Sahajak Boonthanakit
Charlie Ruedpokanon

Daten:

Nicolas Winding Refn (Regie)
Nicolas Winding Refn (Drehbuch)
Lene Børglum (Produktion)
Cliff Martinez (Musik)
Larry Smith (Kamera)
Matthew Newman (Schnitt)


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/172433.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Only_God_Forgives
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Only God Forgives (2013) Empty
BeitragThema: Re: Only God Forgives (2013)   Only God Forgives (2013) EmptyDo 8 Aug 2013 - 20:35

Der Film ist total merkwürdig, der hat mir nicht sehr gefallen, obwohl ich merkwürdige Filme gerne ansehe. Naja es war okay, gab kleine Szenen, die mir gefallen haben. Bevor ich den Film geguckt habe, hatte ich große Erwartungen wegen Ryan Gosling (der Kerl ist sau gut!), der seine Rolle gut gespielt hat, doch die Handlung hat mich nicht umgehauen. Die Aufnahmen sind aber sehr gut. Anfangs habe ich gar nicht verstanden um was es geht und das Ende war zu abrupt, habe auch erst nachher verstanden, wieso er
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Only God Forgives (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Only God Forgives - Soundtrack
» Epic (2013)
» Frozen (2013)
» Gravity (2013)
» Oblivion (2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'O' Filme-
Gehe zu: