StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Only God Forgives (2013)

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Only God Forgives (2013)   Do 8 Aug 2013 - 20:17

Inhalt:
Vor zehn Jahren tötete Julian einen Mann, nun lebt er in Bangkok im Exil. Vordergründig betreibt er dort gemeinsam mit seinem Bruder Billy einen Thai-Box-Club, der aber nur die Fassade für ihre wahre Einnahmequelle aus Drogengeschäften ist, die von ihrer unbarmherzigen, unnahbaren, schönen und erbarmungslosen Mutter Crystal geleitet werden. Als Billy ein junges Mädchen tötet, wird er von Chang, einem mysteriösen Racheengel, der auf den Straßen Bangkoks aufräumen will, umgebracht. Angestachelt von seiner Mutter Crystal, die aus den USA eingeflogen ist und von ihm verlangt, blutige Rache an den Mördern ihres Sohnes zu nehmen, macht sich Julian auf die Suche nach dem gefürchteten "Angel of Vengeance". Doch diese Konfrontation kann nur einer der beiden Männer überleben…

Besetzung:
Ryan Gosling
Kristin Scott Thomas
Vithaya Pansringarm
Ratha Phongam
Tom Burke
Gordon Brown
Sahajak Boonthanakit
Charlie Ruedpokanon

Daten:

Nicolas Winding Refn (Regie)
Nicolas Winding Refn (Drehbuch)
Lene Børglum (Produktion)
Cliff Martinez (Musik)
Larry Smith (Kamera)
Matthew Newman (Schnitt)


Quellen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/172433.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Only_God_Forgives

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Only God Forgives (2013)   Do 8 Aug 2013 - 20:35

Der Film ist total merkwürdig, der hat mir nicht sehr gefallen, obwohl ich merkwürdige Filme gerne ansehe. Naja es war okay, gab kleine Szenen, die mir gefallen haben. Bevor ich den Film geguckt habe, hatte ich große Erwartungen wegen Ryan Gosling (der Kerl ist sau gut!), der seine Rolle gut gespielt hat, doch die Handlung hat mich nicht umgehauen. Die Aufnahmen sind aber sehr gut. Anfangs habe ich gar nicht verstanden um was es geht und das Ende war zu abrupt, habe auch erst nachher verstanden, wieso er
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
 
Only God Forgives (2013)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'O' Filme-
Gehe zu: