Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Huhu Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Huhu Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Huhu Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Huhu Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Huhu Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Huhu Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Huhu Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Huhu Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Huhu Vote_lcap83%Huhu Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Huhu Vote_lcap17%Huhu Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Huhu Vote_lcap0%Huhu Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Huhu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jeevan
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.13

Huhu Empty
BeitragThema: Huhu   Huhu EmptyDo 8 Aug 2013 - 16:57

Halli Hallo meine Lieben, ich habe mich dank NehaInLove hier angemeldet und wollte mich jetzt auch einfach mal vorstellen:hehe: 
Auch wenn mein Name auf einen Jungen zu schließen lässt muss ich euch enttäuschen:D 
Bin eine 29 jährige, nicht immer ganz ernst zu nehmende Frau:rotwerd: 
Meine Interessen liegen ganz klar beim Bollywood und Shahrukh ist die Nummer eins für mich.
Was aber nicht heißt das ich keine Filme ausser ihm schaue oder andere Schauspieler/innen schmähe.
Nein ich nehme alles was ich kriegen kann, einige Favs habe ich aber auch wie zum Beispiel Zayed Khan, Akshay Kumar, Aditya Roy Kapoor, Ritesh Deshmukh und viele mehr.
Frauen eindeutig meine Preity die Queen of my Heart, gleich danach kommen die süße Anu, Katrina Kaif, Deepika, Amrita Rao:D 

Serien schaue ich auch für mein Leben gern, vor allem Supernatural, The Vampire Diaries, Buffy, CSI Miami, The Glades und viele mehr.....

Ich lese und schreibe auch sehr gern:zwinker: 

So ich hoffe ich habe euch mit meinem Repertoire nicht überfordert:rotwerd: ich rede halt auch sehr gern:tutmirleid: 
Wer trotzdem noch fragen hat kann sie ruhig stellen, ich beiße nicht und freue mich über neue gleichgesinnte:dumdidum: 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyDo 8 Aug 2013 - 17:02

Huhu Herzli14
im Forum.
Es freut mich wahnsinnig, dass du dich angemeldet hast!
Redselig!??? hehe Da bist du genau richtig hier. Tobt dich nur aus - auch gern im FF-Bereich! kiss
Und sollten Fragen anstehen oder du irgendwo nicht weiter wissen, wir Admins stehen gern zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Jeevan
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.08.13

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyDo 8 Aug 2013 - 17:06

Hihi das werde ich sicher machen, nur in Moment wird man eher weniger von mir hören.
Bin momentan beruflich einfach zu sehr eingebunden:eek: aber so ab Herbst/Winter könnte es besser werden:oerx: 
Ich hoffe ihr haltet es so lange ohne mir aus und sagt nicht das ich euch nicht gewarnt habe:hehe: 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyDo 8 Aug 2013 - 17:08

Ist lieb das du Bescheid gibst. kiss
Aber wir warten gern, so lange wir dann treue Untertanen - ähhh, Mitglieer haben. dumdidum
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu EmptyDo 8 Aug 2013 - 18:17

Howdie, willkommen, schön, dass du da bist. cheerleader Ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird.
@-A. Psscht, sowas dürfen wir doch nicht sagen. :lesen: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu Empty
BeitragThema: Re: Huhu   Huhu Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forums Start :: Begrüßung-
Gehe zu: