StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das erste das dir einfällt...
von Priya93 Gestern um 22:00

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Priya93 Gestern um 21:58

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 Gestern um 21:57

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Priya93 Gestern um 21:55

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
von Priya93 Gestern um 21:53

» Serien nach ABC
von Samya Gestern um 21:53

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Samya Gestern um 21:52

» Das ODER Spiel
von Samya Gestern um 21:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Di 6 Aug 2013 - 4:46

Hab nur den Film gesehen, welches ich fast schon scheiße fand, bin nicht daran interessiert. Eure Meinung? :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12087
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   So 11 Aug 2013 - 11:39

Du fandest den Film scheiße? Ich fand ihn ganz okay! :D

Aber die Serie hat nichts mit dem Film zu tun. GAR nichts! Außer die Charaktere und... joar, das wars schon fast! ::lach2


Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich die Serie so fesseln könnte. Hab sie erst gesehen, nachdem eine Klassenkameradin sagte, dass sie das sieht und denkt, dass es mir gefallen könnte. Und sie hatte recht behalten. Klar eigentlich sind die Elternteile etwas nervig, aber ich finde das gehört dazu. Cem aber sieht echt heiß aus! rotwerd Und Lena ist wirklich klasse kratzbürstig. In der Serie kommt ihr Hass und ihre Liebe irgendwie viel besser rüber.

Ich kann sie nur empfehlen!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   So 11 Aug 2013 - 19:48

Ich weiß nicht, bin nicht so ganz der Fan, bin zwar selbst Türkin, aber manche Sachen würden mich wahrscheinlich genau deswegen nerven - wie im Film. :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12087
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   So 11 Aug 2013 - 19:51

l0verdosee schrieb:
Ich weiß nicht, bin nicht so ganz der Fan, bin zwar selbst Türkin, aber manche Sachen würden mich wahrscheinlich genau deswegen nerven - wie im Film. :D
Okay, das kann ich verstehen. Aber so weit ich weiß hat ja den Film und die Serie ein Türke gemacht, also ein Türke war der Regisseur. silberblick - Da finde ich entschuldigt, dass die kleinen Gags. smilesmile

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3193
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   So 11 Aug 2013 - 21:34

Stimmt.
Der Autor der Serie, Bora Dagtekin, ist selbst in einem deutsch-türkischen Elternhaus (mit türkischem Vater und deutscher Mutter) aufgewachsen, wodurch beim Schreiben der Drehbücher nach eigenen Angaben auch persönliche Familienerfahrungen – in das Komische überzeichnet – mit eingegangen sind. Einzelne Serienfolgen schrieben bisweilen auch – häufig türkisch-stämmige – Gastautoren.
Quelle Wikipedia
Also, vielleicht probiere ich es doch mal aus - wegen dir! :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12087
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   So 11 Aug 2013 - 21:49

l0verdosee schrieb:

Also, vielleicht probiere ich es doch mal aus - wegen dir! :D
Die nächste die ich zu etwas zwinge? eek2
Erst zwinge ich zwei mir Kommis zu geben, wenn sie schon lesen und dann du jetzt... angst
(ich sag jetzt nichts mehr! mundzu)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Di 20 Aug 2013 - 13:10

Haha ihr zwei!! ganzdolllieb 
Ich hab die Serie auch gesehen, mit ein paar Löchern in der 3. Staffel. Zum Teil nervt mich das hin und her auch sehr. Das sie kein einziges Gespräch führen können ohne sich sofort zu streiten und das Missverständnisse immer nur durch irgendwelche Zufälle geklärt werden, weil sie nicht miteinander reden. Auf der anderen Seite ist die Story eigentlich ganz süß. Viele süße und vor allem lustige Momente. :D Und es ist eine deutsche Serie!! ;)

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12087
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Di 20 Aug 2013 - 19:23

sadness schrieb:
Das sie kein einziges Gespräch führen können ohne sich sofort zu streiten und das Missverständnisse immer nur durch irgendwelche Zufälle geklärt werden
Oh Gott, dass fand ich ja auch immer gaaaaaanz schlimm. Das war ja auch so etwas, was bei einer Sache nicht nötig war:
Spoiler NUR lesen, wenn ihr die Serie schon komplett gesehen habt - sonst verdirbt sie euch echt einiges!
Spoiler:
 

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   So 28 Mai 2017 - 18:34

Ich bin grade dabei die Serie mit meinem Freund nochmal zu schauen. Inzwischen find ich die Dramen einfach nur noch richtig lustig. Die typischen Teenieprobleme, die Zickereien und Schwierigkeiten einer Großfamilie... Macht sehr viel Spaß, da man die Folgen nochmal mit anderen Augen ganz anders wahrnimmt! ;)

_________________
Enjoy the little things in life, because one day you'll look back and realise they were the big things.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   

Nach oben Nach unten
 
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger HK450 GT Pro und Komponenten
» Heli Anfänger--> Welchen HK 450 Heli
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» HK 450 - Mein erstes Anfänger Setup....
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Comedy :: Türkisch für Anfänger :: Diskussionen-
Gehe zu: