Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability - Diskussions/Meinungsthread
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:25

» Über I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:24

» How to Keep a Mummy - Diskussions/Meinungsthread
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:17

» Über How to Keep a Mummy
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:16

» Holmes of Kyoto - Diskussions/Meinungsthread
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:50

» Über Holmes of Kyoto
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:49

» Handyman Saitou in another world - Diskussions/Meinungsthread
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:44

» Über Handyman Saitou in another world
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:39

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Vote_lcapSiggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Voting_barSiggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Vote_rcap 
-A.
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Vote_lcapSiggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Voting_barSiggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Vote_rcap 
Samya
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Vote_lcapSiggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Voting_barSiggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen?

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12708
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? Empty
BeitragThema: Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen?   Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen? EmptyMo 5 Aug 2013 - 0:46

1. Sind Siggis & Avas erlaubt?

Aber sicher sind Avas und Signaturen erlaubt. So lange sie nicht größer sind als nötig.
Avas = 150x150
Siggis = max. 400x140



2. Wo kann ich mein Avatar/Signatur rein tun, dass jeder es sieht?

Gehe oben beim Kopfteil auf der Navigaton auf "Profil".
Dort kannst du unter der weiteren Navigation über 'Anmeldung - mein Profil ansehen' auf sowohl 'Signatur' wie auch 'Avatar' gehen.


3. Wie stelle ich ein Bild für meine Signatur und mein Avatar ein?

Nachdem du getan hast, wobei Frage 2 dir bereits geholfen hat, brauchst du nur den Anweisungen zu folgen die dort für dich bereit stehen.
Bei Avatar kannst du dir so ein Icon von deinem Computer wählen oder du fügst im bestimmten Feld ein Link des Bildes ein.
Bei Signatur arbeitest du nur mit Links.
Anschließend drückst du bei beiden unten auf 'Absenden' und WORLA!!! - dein Ava/Siggi ist hoch geladen!


----
Ich hoffe ich konnte helfen und ich habe nicht ZU kompliziert geschrieben - das schaff ich gern mal. :D
Sagt einfach Bescheid.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Siggis/Avas erlaubt und wie/wo muss ich das machen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Hilfe-
Gehe zu: